Sonntag, 4. November 2012

Überraschungspost :D

Hallo,

als ich letzte Woche Mittwoch nach Hause kam, lag da ein Päckchen für mich.
Ich war ziemlich überrascht, weil ich nichts bestellt habe.

Es stand auch kein Absender auf dem Päckchen.
Also musste ich das schnell öffnen.
Und hervor kam:
Vielen Vielen Dank Manhattan!!!!



Ein Überraschungspäckchen von Manhattan.
Ich freue mich riesig darüber.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie die darauf kommen, mir ein Päckchen zu schicken, aber ich freue mich sooo sehr.

Zum Inahlt:

Es ist die Pflegeserie Clear Face enthalten.
Hierzu gehören ein Waschgel:



Das All in 1 Washgel.
Es ist ein Waschgel was alles enthält.
 Waschgel: Reinigt die Haut und befreit sie von Schmutz und Make Up.
Wirkt gegen Pickel und beugt neuen vor.
Antibakteriell und beruhigt die Haut:
 Gesichtswasser:Reinigt porentief und erfrischt die Haut
Feuchtigkeitsspende Reinigung: Spendet der Haut Feuchtigkeit
Reinigungsmaske: Als Maske angewendet klärt das Geld ie Haut intensiv und spendet Feuchtigkeit. Einfach großzügig auf die gereinigte und troclene Haut auftragen. 3 MInuten einwirken lassen und anschliessend abspülen.

Ich finde, das Waschgel all in 1 eigentlich ganz gut. Nachdem ich es getestet habe, schreibe ich euch noch eine Review hierüber, ob es hält was es verspricht.



Cleansing Pads:

 Die Cleansing Pads haben auch wieder all in 1.
Die Pads bestehen aus 2 Seiten. Eine rauhe Seite und einer glatten Seite.
Mit der glatten Seite entfernt man sanft wasserfestes Make-Up.
Die rauhe Seite klärt die Haut porentief.

Auch hierzu werde ich euch eine Review schreiben.



ein Puder:

Das Compact Puder gegen Pickel, antibakteriell
Mit dem antibakteriellen Compact Powder deckst du Hautunreinheiten langanhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstofen.
Das Puder mattiert nicht nur, sondern bekämpft sogar Pickel und beugt gleichzeitig neuen vor.
Dein Hautbild wirkt durch das Puder sichbar verfeinert und ebenmäßig.

Über das Puder habe ich mich ehrlich gesagt, am meisten gefreut.
Ich wollte es schon sooo lange ausprobieren, bin aber bisher immer vorbei gegangen, weil ich noch ein anderes Puder zu Hause habe.
Aber jetzt kann ich es endlich testen.
Und das beste ist, dass die Farbe sogar zu meinen Hautton passt. :)




Flüssig Make-Up

 Natural Make- Up mit LSF 15.
Verstopft die Poren nicht
für einen gesund aussehende Haut
mattiert die Haut dezent

Ich werde das Make-Up auf jeden Fall testen.


und ein Cover- Stick.













Mit dem antibakteriellen Coverstick deckst du Rötungen, Hautunreinheiten und Pickelchen ohne Aufwand zuverlässig und punktgenau ab. Zusätzlich wirkt er gegen Pickel.
Der Cover-Stick hat einen Wirkstoffkern:
Der innovative Kern mit hochkonzentrierten Wirkstoffen sorgt für eine bessere Anti-Pickel-Wirkung!
Mit dem transparenten Kern deckt der Coverstick deine HAut ab ohne weiße Spuren zu hinterlassen.


Ich werde nachdem ich die einzelnen Produkte getestet habe, noch Reviews schreiben.

Habt ihr schon welche von den Produkten?
Wie findet ihr die Produkte? Wie findet ihr die Pflegeprodukte von Manhattan allgemein?

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung!!! So ganz unerwartet??? WOW!

    Pflegeprodukte von Manhattan benutze ich nicht, da bin ich nicht mehr die richtige Zielgruppe. Die dekorative Kosmetik mag ich aber sehr.

    Hab Dich getaggt, ich hoffe, Du magst ein glamoutöses AMU schminken oder ein Glamour NOTD.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig überraschend.
      Hab gar nicht damit gerechnet. Finde das voll lieb von Manhattan.

      Oh ja die dekorative Kosmetik ist toll von denen. :)

      Löschen
  2. oh,wie cool =) bin schon auf die tests gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Hätte auch gerne einfach so mal ein Päckchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch das erste Mal das ich ein Päckchen bekommen habe. :D
      Ich freue mich wirklich sehr darüber (aber wer macht das nicht über ein Überraschungspäckchen)

      Löschen
  4. ist doch echt klasse:) das puder mag ich ja sehr gerne und habe es schon gefühlte 1000mal nachgekauft allerdings in der alten verpackung. das make up ist sehr flüssig aber nicht das schlechteste finde ich:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe immer auf so vielen Blogs und in so vielen Youtube Videos das die das Puder von Manhattan benutzen und auch empfehlen.
      Und jetzt kann ich es auch ausprobieren :)

      Ich benutze sonst nie Make-Up von daher kann ich nicht sagen ob ich es besser oder schlechter finde als andere.
      Hatte nur einmal so ein Make-Up Mousse (als ich geheiratet habe)

      Löschen
  5. tolle Überraschung. Viel Spass beim Testen.

    AntwortenLöschen