Donnerstag, 27. Dezember 2012

Einer meiner ersten Lidschatten

Hallo Leute,

die, die mich auf Instragram verfolgen, habe gestern schon gesehen, dass ich meine Schminkkommode aufgeräumt habe.

Dabei bin ich auf dieses gute Stück gestossen.

 Ein Trio Lidschatten von Rival de Loop Young in der Farbe Cafe latte.


Ich glaube, dass es den Lidschatten so schon lange nicht mehr gibt, es ist schließlich schon ein paar Jahre her, als ich den gekauft habe.
Aber da ich ihn gestern gefunden habe, wollte ich ihn euch trotzdem zeigen.

Wie ihr seht, wurde der Lidschatten gut benutzt. Er hat schon einige Kuhlen.

Gestern habe ich ihn dann mal geswatcht und ich muss sagen. Oh mein Gott.
Aber seht selbst:


 Swatch ohne Base:

Wie ihr seht, seht ihr fast nix.
Also habe ich Swatches mit Base gemacht


Wie ihr seht ist der Lidschatten nicht sehr gut pigmentiert. Auch auf der Base ist er nicht wirklich kräftiger.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das der hellste Ton aus dem Trio auf der Base ziemlich schmierig wurde.
Ich weiss nur leider nicht, ob es daran liegt, dass der Lidschatten schon so alt ist.

Hbat ihr auch noch so alte Schätzchen bei euch rumliegen?
Was war euer erster Lidschatten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen