Dienstag, 25. Dezember 2012

Essie Winterkollektion 2012

Hallo Leute,

zu Weihnachten habe ich unter anderem von meinem Mann das Essie Winterset geschenkt bekommen.

Im Set sind 3 Lacke enthalten.
Unter anderen die beliebten Lacke Leading Lady und  beyond cozy.

Ich habe das Set schon seitdem ich es das erste Mal im dm gesehen habe angeschmachtet.




Die Lacke enthalten jeweils 5ml.
Ich finde die Fläschchen sooooo niedlich. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie niedlich ich die finde. Das ist unfassbar. 




Leading Lady ist ein wunderschöner dunklerer Rotton mit enthaltenen Glitzer.
Ich würde sagen, dass der Lack das Highlight der Winterkollektion ist.




Snap Happy ist ein schönes helles Rot.

 Und dann noch ein sehr schöner Lack aus der Kollektion ist der silber metallische Lack beyond cozy.

Ich konnte es nicht abwarten und habe Leading Lady sofort aufgetragen.
Hier zeige ich euch noch einige Tragebilder.

Aber zuerst möchte ich noch was zu den Pinsel der Lacke sagen.

Obwohl die Fläschchen wesentlich kleiner sind, als die normalen Essie Lacke, wurde auch hier der bekannte Pinsel verwendet.

Es ist ein breiter flacher Pinsel, der das auftragen des Lackes sehr einfach gestaltet.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass mein Fingernagel des kleinen Fingers relativ schmal ist und ich mit dem Pinsel Probleme beim lackieren habe, da der Pinsel etwas breiter als mein Nagel ist.

Ich denke nicht, dass viele das Problem haben werden, ich wollte es nur mal gesagt haben :D

An und für sich finde ich die breiten Pinsel viel viel besser. Ich frage mich, wie ich es damals ausgehalten habe nur mit schmalen Pinseln zu lackieren.
Mittlerweile ärgere ich mich immer, wenn ich einen Nagellack mit schmalen Pinsel benutze.



 Aber genug geredet.
Jetzt kommen erstmal die Tragebilder des Leading Lady Lackes.





 Wie ihr seht ist es ein wunderschöner Rotton mit Glitzer.
Für mich der perfekte Weihnachtsnagellack. :D

Die Trocknungszeit des Lackes war recht gut und zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Lack erst seit gestern besitze und heute morgen lakiert habe.

Habt ihr auch Lacke aus der Essie Winterkollektion?
Wie findet ihr die Kollektion? Habt ihr auch das Set?
Wie findet ihr die breiten Nagellackpinsel?

Kommentare:

  1. Die letzten beiden Lacke finde ich toll.
    Ich habe einen Award für Dich.

    http://nanis-beautyblog.blogspot.de/search/label/Award

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG

    AntwortenLöschen