Montag, 24. Dezember 2012

Starry Night

Hallo Leute,

die heutige Palette aus meiner MUA Bestellung war eine die ich mir als drittes ausgesucht habe, da ich diese dann kostenlos bekommen habe.
Ich weiss nicht, ob ich mir die Palette sonst auch geholt hätte.

Die Palette kostet 4 Pfund.






Die starry night enthält rosa und grautöne.
An und für sich finde ich die Palette auch sehr schön, sonst hätte ich mir diese auch nicht ausgesucht. Aber ich trage die Farben nicht so oft.

Und ich habe schon die Sleek Palette mit den rosatönen. Also eigentlich mehr als genug.
Aber ich bereue es nicht, dass ich mir die Palette hier auch noch ausgesucht habe.

Die Palette enthält 12 stark schimmernde Lidschatten.
Nachdem ich die swatches von meinem Arm gewischt habe, war mein kompletter Arm mit glitzer übersäht.

Es ist eine gute Palette um ein Abend Make Up zu schminken, oder einfach wenn man glitzer mag.
Aber auf jeden Fall muss hier damit gerechnet werden, dass das komplette Gesicht irgendwann voll glitzer ist. :)

Kommen wir aber nun zu den swatches:



Die swatches sind alle ohne Base. Die Pigmentierung der Lidschatten ist einfach super gut. Man muss nur ganz leicht über den Lidschatten drüber gehen und hat schon genug Farbe am Finger für den swatch. Das habe ich sehr sehr selten erlebt bisher.

Wie findet ihr die Palette?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen