Sonntag, 16. Dezember 2012

elf yourself

Hallo Leute,

wie viele andere von euch konnte auch ich nicht an den Highlighter aus der Fantasia TE vorbeigehen.
Im dm gab es die LE ja schon. Leider habe ich nicht alles erhalten, was ich habe wollte. 
Jetzt warte ich noch darauf, dass Rossmann die TE aufbaut. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme die anderen Produkte die ich mir schon vorher ausgesucht habe noch.




Das Design des Highlighters ist soooo schön, dass es fast zu schade ist ihn zu benutzen.
Bei den Designs hat essence, wie ich finde, immer die Nase vorne. Die haben voll oft so schöne Designs.

Bei dem Highlighter ist es diesmal so, dass das Design nicht aufgesprüht ist, wie z.b. bei den Blush aus der Class of 2012.



Ich habe versucht den Highlighter für euch zu swatchen. Leider ist der Swatch nicht so gut geworden. Ich hoffe ihr erkennt trotzdem ein bisschen was.

Die Grundfarbe des Highlighters ist ein helles rosa. Bei der Blume handelt es sich um ein Altrosa.
Der Highlighter ist sehr sehr schimmernd. Leider ist er deswegen nicht in jeder Alltagssituation zu tragen. Manchmal möchte man halt nicht sooo sehr schimmern. Aber dafür hat ja wahrscheinlich jeder noch andere Produkte zu Hause.

Ich finde den Highlighter wirklich sehr sehr schön anzusehen.

Was haltet ihr von den Highlighter? Habt ihr euch den auch gekauft?
Was habt ihr sonst noch aus der LE?



1 Kommentar:

  1. Hallo ich bin Beautysarosh.
    Mein Alter Account wurde leider gehackt und komme da überhaupt nicht mehr rein und würde mich freuen wenn du Leser meines neuem Blog wirst.
    http://beeautysarosh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen