Montag, 17. Dezember 2012

Meine MUA Bestellung ist endlich angekommen!


Hallo Leute,

als MakeUp Academy das Angebot hatte bestell 3 zahl 2 habe ich zugeschlagen.

Die Produkte von MUA interessieren mich schon länger, habe aber noch nie bestellt.

Bis das Angebot kam.

Und das ist meine Ausbeute: 




Ich habe 3 Lidschattenpaletten, 3 Monolidschatten, und ganz viele Nagellacke.

Der ganze Spass hat mich mit Versand etwas über 30€ gekostet.

Soweit war das auch alles in Ordnung. Allerdings hat der Versand etwas länger gedauert. Ca. 3 Wochen und das obwohl per Luftfracht geliefert wurde.
Allerdings kenne ich mittlerweile auch den Grund.

Ich habe am 26. November bestellt und als ich mich im Shop eingeloggt habe, habe ich meine Bestellung nicht gesehen.
Also habe ich einfach mal eine Mail an MUA geschrieben und sie sagten mir, dass meine Bestellung Ende der Woche rausgeschickt wird. Das wäre der 30. November gewesen.

Ich habe voller Vorfreude auf mein Paket gewartet. Und nichts passierte.
Also habe ich mir gedacht, da kann ja etwas nicht stimmen, wenn es mir Luftfracht verschickt wurde und fast 1 1/2 Wochen später immernoch nicht da ist.

Also habe ich auf Facebook nachgefragt und sie sagten mir das mein Paket am 06.12. verschickt wurde.
Und als ich mein Paket endlich erhalten habe, war es auch wirklich so, dass es am 06.12. verschickt wurde und der Lieferschein auch erst am 06.12. erstellt wurde.

Ich habe mich ein bisschen darüber geärgert. Aber jetzt habe ich meine Bestellung ja bekommen.

So genug gemeckert!
 
Ich habe mir die undressed Palette bestellt. Im Internet habe ich gelesen, dass es wohl ein Dupe zu der Naked sein soll.

Ich werde das für euch vergleichen.
Die anderen Produkte werde ich euch auch in den nächsten Tagen zeigen. Einiges habe ich schon geswatcht. Und ich kann euch sagen, die Pigmentierung ist einfach super!
     
Kennt ihr MUA? Habt ihr auch Produkte von MUA?
Hat die Lieferung bei euch reibungslos geklappt? Wie seit ihr mit euren Produkten zufrieden?        

Kommentare:

  1. Habe auch bei MUA bestellt, als es 40% auf alles gab^^ Bin gespannt, wann meine BEstellung ankommt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die Undressed hast Du auch :-)

    AntwortenLöschen