Dienstag, 18. Dezember 2012

Nagellack Wet´n´wild

Hallo Leute,

seit längerem bin ich nun schon auf der Suche nach Wet´n´Wild Produkten.
Eine zeit lang gab es diese in Delbrück, da ich da arbeite konnte ich immer mal schnell in den Laden.
Aber leider haben die Wet´n´Wild aus den Programm genommen.

Ich habe mich schon fast damit abgefunden, bis ich bei  maegsbeautydiary gelesen habe, dass es Wet´n´wild in Hövelhof gibt.

Ich habe mich ins Auto gesetzt und bin sofort nach Hövelhof gefahren.

Und siehe da:




 Ich habe 3 Nagellacke mitgenommen.

Bei den Lidschatten habe ich auch geguckt, aber irgendwie war diesmal nichts für mich dabei.
Ich werde jetzt aber öfter mal in Hövelhof vorbeifahren und gucken, was es da neues von wet´n´wild gibt.


Als erstes zeige ich euch den Lack aus dedr fastdry Reihe. 
Dieser Lack hat 2,99€ gekostet.
Es handet sich hier um die Farbe Gray´s Anatomy.




Es ist ein grauer Lack mit lila Schimmer.
Leider konnte ich den Effekt nicht so gut auf den Fotos einfangen. 
Ich werde ihn aber beim nächsten Mal tragen nochmal versuchen zu fotografieren.

Ich glaube ich habe so einen ähnlichen Lack schon. 

Die Flasche finde ich irgendwie cool. Es ist jetzt keine besondere Flasche, die irgendwas besonderes an sich hat. Also irgendwas spezielles. Aber bisher hatte ich noch keinen Nagellack in so einer Flasche.


Als zweites möchte ich euch den Night Prowl zeigen.

Hierbei handelt es sich um einen schwarzen Lack mit lila Glitzer.





 Leider kann man den Glitzer nicht so gut erkennen.
Ich versuch den Effekt mit dem Handy einzufangen und zeige euch das dann nochmal. Auf dem letzten Bild kann man den Effekt ein bisschen erkennen.
Diesen Lack finde ich sehr sehr schön.
Man braucht 2 Schichten das er deckt!

Und dann habe ich mir, wie soll es anders sein, noch einen roten Lack gekauft.
Und zwar die Farbe Burgundy Frost.




Es ist ein schönes weihnachtliches Rot, mit einem metallischen Finish.
Nach einer Schicht deckt der Lack.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei Lacken mit metallischen Finish, jeder Fehler beim lackieren sichtbar wird?

Ich werde euch wahrscheinlich nochmal die Lacke auf NOTD zeigen, wenn es dann sauber lackiert ist :D

Habt ihr auch wet´n´wild Produkte?
Wie findet ihr die Produkte von wet´n´wild?


Kommentare:

  1. es gibt einen einzugen rewe bei uns der eine wet'n'wild theke hat. den greys anatimy habe ich auch. aber ich finde die lacke richtig shlecht. gedeckt haben sie erst nach der 100. schicht und wirklich zufrieden hat mich das ergebnis nicht gemacht:( ich schmachte schon länger diese paletten an:D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das stimmt allerdings. Bei dem Grays Anatomy ist das auch ganz krass.
      Aber die anderen beiden wiederrum sind recht gut.
      Mal abwarten was ich mir von wet n wild noch so kaufe.

      Die Paletten habe ich mir noch nie so wirklich angeguckt

      Löschen
  2. Hihi, angefixt! Ich finde das gar nicht so schlimm, dass Grey's Anatomy nicht so deckend ist, ich mag es auch, wenn er etwas durchsichtig ist und schimmert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja. Aber richtig. :D
      Bin wirklich sofort nach Hövelhof und ich hatte Glück das es einen verkaufsoffenen Sonntag gab :D

      Löschen