Mittwoch, 19. Dezember 2012

Paris Collection


Hallo Ihr Lieben,

letztens habe ich euch bereits die Shangai Palette vorgestellt.
Diese hatte ich ja quasi als Ersatz für die Paris Palette gekauft, da ich die nicht mehr bekommen habe.

Die liebe Couerdepiratee hat das gelesen und war so lieb und hat mir die Paris Palette geschickt.

Vielen vielen lieben Dank dafür.
Ich freue mich soo sehr. Jetzt habe ich meine Wunschpalette!




Ich mag das Design der Paletten einfach. Diese Palette ist rosa/rot. Das finde ich sehr sehr schön.
Die Paletten sind stabil und sehen edel aus. 

Aber nun zum Inhalt.

Es sind 2 Blush und 6 Lidschatten enthalten.
Die Namen der Lidschatten sind cool. Da lässt Cosnova sich echt immer was einfallen.





Die Lidschatten heissen
La Tour Eiffel                   Louvre
Sacré-ceur                        Seine
Champs-Elysées                Notre-Dame


Es sind nur schimmernde Lidschatten enthalten. Die Pigmentierung ist so lala.
Manche Lidschatten sind gut pigmentiert andere hingegen wieder nicht so gut.




Wie fandet ihr die LE von Catrice dieses Jahr?
Habt ihr euch auch Paletten geholt?

Kommentare:

  1. Ja, die ist auch sooo schön, hab lange überlegt, welche ich haben möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch sehr traurig, dass ich die Palette nicht mehr bekommen habe. Aber dank der lieben Yvonne habe ich die Palette jetzt auch :D
    Ich fand die NEtscheidung auch sehr sehr schwierig.

    AntwortenLöschen