Samstag, 22. Dezember 2012

Heaven and Earth



Hallo Leute,

heute zeige ich euch eine der drei Lidschattenpaletten die ich bei MUA bestellt habe.
Heute ist es die Heaven and Earth.

Die Heaven and Earth enthält schöne Braun- und Goldtöne (nein ich habe davon nie genug).

Die Palette hat 4 Pfund gekostet.




Sie enthält 12 schimmernde Lidschatten, die ich sehr schön finde.
Die Lidschatten schimmern zwar aber hinterlassen nicht so viel Glitzer im Gesicht.
Die Lidschatten sind etwa so groß wie ein 20 Cent Stück.

Kommen wir mal zu den swatches.
Die Pigmentierung der Lidschatten ist sehr gut. Die Swatches sind alle ohne Base gemacht.





Wie ihr seht enthält die Palette Nudetöne.
Mir gefällt, dass hier auch Gold- und sogar ein Kuperton dabei sind.

Kennt ihr die Paletten von MUA? Seit ihr mit ihnen zufrieden?

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie etwas von MUA gehabt, als ich die Marke in England gesehen hab, fand ich sie nicht so ansprechend. Aber inzwischen hab ich so viele interessante Produkte entdeckt, dass ich sie beim nächsten England-Besuch bestimmt kaufen werde.
    Die Palette ist sehr schön, wobei ich eher die "undressed" haben möchte, sie ist der perfekte Dupe zu Naked.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Undressed habe ich auch :D
      Ich habe die Naked zwar auch, aber wollte die undressed noch mit ihr vergleichen.
      Mal sehen ob ich das noch weihnachten schaffe.

      Ich finde die Produkte relativ gut, aber weiss nicht ob ich die im Laden auch gekauft hätte, wenn ich in England gewesen wäre.

      Löschen