Sonntag, 20. Januar 2013

Beauty for charity Box

Hallo Mädels,

habt ihr von der Bauty for Charity Aktion gehört?
Einige Youtuber haben auf einen extra Youtubekanal Videos hochgeladen.
Ausserdem konnte man spenden. Schon ab 1€.
Ich glaube, dass ab Februar wieder eine Hilfsaktion startet. Wenn ihr interesse habt schaut doch einfach mal bei dem Beauty for Charity Kanal vorbei. 
Ich finde es ist eine super Sache.

Da L´oreal diese Aktion unterstützt hat, gab es auch noch was für die Abonnenten.
Und zwar wurden Beautyboxen verlost.

Ich gehörte zu den glücklichen die ausgelost wurden und bekam am Freitag meine Box.
Ich habe mich so sehr gefreut, da ich bei sowas sonst meistens Pech habe.
Und ich kann euch sagen, die Box war prallgefüllt.

Ich wusste gar nicht, wie viele Firmen zu L´oreal gehören. Das ist echt wahnsinn. Das bekommt man so ja gar nicht mit.

Aber nun will ich euch erstmal den Inhalt zeigen.

                                    

In rosa Seidenpapier verpackt, und das Beauty for Charity Logo als Aufkleber.
Das erinnerte ein bisschen an die Beautyboxen, die man so kennt.



Und es lag eine Karte dabei, in der sich BeautyforCharity für die Unterstützung bedankt hat. 



Als ich das Seidenpapier öffnete kam das zum Vorschein!


 Ist das nicht der Wahnsinn, wie viele Sachen das sind. 
11 Produkte. Ich war echt geplättet.
                                       



 Ein Körperpflegeöl.
 FInd ich ganz cool und kann meiner trockenen Haut bestimmt auch nicht schaden.



 

 Maybelline Mascara.
Yeah! ;)
Über die Mascara freue ich mich auch tierisch. Ich habe schon die Mascara in der lilanen Verpackung und wollte die hier in der gelben Verpackung auch noch ausprobieren.


                   



Ein pinker Lipgloss.
Ich finde die Verpackung des Lipgloss echt cool.





 Die BB Creme von Garnier!
Das passt so gut, das ich die bekommen habe. Ich wollte die BB Cream sowieso ausprobieren.
War aber immer zurückhaltend, da ich manche Sachen einfach nicht vertrage und keine 10€ dafür ausgeben wollte um dann festzustellen das die Creme nichts für mich ist.




Ein Essie Nagellack. In der Farbe don´t swear it.
Da meine Nägel gerade lackiert sind, habe ich den Lack noch nicht ausprobiert.
Werde euch dann noch Tragebilder zeigen! Ich bin ja mal gespannt, braune Lacke stehen mit eigentlich nicht so.




                    

Von La Roche-Posay, waren in dem Kartin zweimal eine Gesichtsreinigung, dann zweimal eine Gesichtscreme und ein Thermalspray.

 
Und zum Schluss, das für mich schönste Produkt!

Eine Mascara von Lancome. 
Die Hypnose Star



Das Design finde ich soo schön. MIt dem Glitzer am Ende der Mascara.
Einfach wunderschön!

Das Bürstchen ist unten dicker und läuft spitz zu.


Ich werde der Mascara noch einen eigenen Blogbeitrag widmen :)



Findet ihr nicht auch, das ist Wahnsinn wie viele Produkte das sind?
Ich weiss, das L´oreal bei vielen sehr kritisch gesehen wird.
Ich will mich dazu nicht äußern und keine Diskussion darüber entfachen. 
Ich finde es echt super, wie L´oreal diese Aktion unterstützt hat. Und wie großzügig sie waren.
Sie haben ja neben den Sachspenden auch noch einen realtiv hohen Betrag für die Aktion gespendet.

Ich freue mich jedenfalls sehr



Kommentare:

  1. ach du schande....das ist ja mal eine groszügige box. so wie man sie eigentlich von seinen abonnierten boxen erwartet. ich bin gespannt was du zu den "la roche possay" produkten sagst. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    wow, so viele schöne Produkte, klasse!
    Uh ja, auf einen Post zur Lancome Mascara bin ich gespannt ;o)
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!! Das ist ja wirklich der Wahnsinn, die Box ist toll! Das ist wirklich voll die Wunschbox mit so vielen interessanten Produkten. Da schaue ich glatt ein wenig neidisch.

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal super Inhalt! Herzlichen Glückwunsch! LG, Andrea

    AntwortenLöschen