Mittwoch, 16. Januar 2013

Carribean Collection


Hallo Leute,

vor einiger Zeit habe ich über Dshini die Carribean Collection von OPI erhalten.
Kennt ihr Dshini?
Dort könnt ihr euch Produkte von verschiedenen Partnershops aussuchen z.B. Amazon und müsst dann Punkte (Dshins) sammeln.
Wenn ihr genügend Dshins zusammen gesammelt habt, könnt ihr diese auf euren Wunsch spenden oder andere Wünsche unterstützen.

Ich habe genug Dshins gesammelt und habe mir so die Lacke "gekauft".

Enthalten sind 4 Lacke:


Zuerst ein matschiges Schlamm:


 

Da das die mini Lacke sind, weiss ich leider die Farbbezeichnungen nicht. Ich gucke mal, ob ich die noch herrausfinden kann.









Ein gräulicher Lack:









Ein wunderschönes helles Lila







Und ein schönes Rosa.







Alle Lacke decken nach 2 Schichten.
Die Trocknungszeit ist normal. Es war schon komisch die Lacke zu lackieren, da ich jetzt die breiteren Pinsel gewohnt bin.

Ich weiss, dass die OPI Kollektion schon älter ist.
Ich wollte euch nur schnell die Lacke zeigen. Über Douglas könnt ihr die Lacke noch bekommen.

Kommentare:

  1. Meine Güte sind die Lacke schön! :) Da kommen bei mir die Frühlingsgefühle auf <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind alle ganz toll, aber wie immer bemängele ich auch hier die Deckkraft von OPI. Man braucht 3 Schichten. So ganz deckend sind zwei Schichten nicht. Bei dem Preis erwarte ich etwas bessere Qualität.
    Die sind etwas ähnlich, wie meine: http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/07/opi-und-alessandro-von-tk-maxx.html

    AntwortenLöschen