Donnerstag, 3. Januar 2013

Eye of the day mit der undressed

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen habe ich euch die Undressed Palette von MUA geezigt.
Heute möchte ich euch ein Eye of the Day mit der Palette zeigen.

Hinten auf der Palette ist ein Schminkvorschlag abgedruckt, diesen habe ich ausprobiert.



 Und zwar die 5 Farbe der ersten Reihe auf das komplette bewegliche Lid und die 7 Farbe in die Lidfalte und an den äußeren Augenwinkel.

Das habe ich gemacht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die 7 Farbe kaum sichtbar war. Also so gar nicht auf dem Auge und ich deswegen noch ein bisschen mit der 8 Farbe gearbeitet habe.

 Hier seht ihr das Ergebnis







Der Lidschatten ist ein bisschen in die Lidfalte gerutscht, das ist aber meine eigene Schuld, da ich keine Base benutzt habe.

Nochmal ein paar Aufnahmen vom nahen:





Ja ich weiss, dass das linke Auge irgendwie stärker geschminkt war als das rechte.
Aber ich weiss nicht wieso. Als ich mich morgens geschminkt habe, sah beides gleich aus.
Zumindest finde ich, sieht das auf den Fotos so aus.

Ich finde das AMU eigentlich ganz schön. Es ist auch Alltagstauglich, wenn man eine Base benutzt und alles da bleibt wo es soll.


Kommentare:

  1. dafür das du keine base verwendet hast haben die lidsxhatten aber gut gehalten:) ich kenne das phänomen mit dem einen stärker geschminkten auge wenn ich makeups fotografiere...es ist echt seltsam. Denn die menschen in meinem umfeld sagen schon das beide augen gleich aussehen. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Auf dem einen Augen mehr als auf den anderen.
      Ja das ist voll komisch. In echt sahen die gleich aus. Aber so ein krasser Unterschied zwischen den Fotos. Irgendwas stimmt da nicht :)

      Löschen