Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr und essence Trend Edition

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht!

Als erstes möchte ich euch allein ein schönes, erfolgreiches Neues Jahr wünschen!
Ich hoffe, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen (und meine natürlich auch ;) )
 
Außerdem möchte ich euch noch schnell die New in Town Trend Edition von essence vorstellen, die es ab Februar Handel geben wird.
Die Produkte werden dann aber auch ins Standartsortiment aufgenommen.
Da frage ich mich gerade, hat jemand von euch schon die Pigmente gesehen, die ins Standartsortiment aufgenommen werden sollten? Vielleicht sind unsere Essence Theken hier nämlich einfach nur zu klein.

Naja, ich werde das mal beobachten.
Aber nun kommen wir erstmal zur Vorstellung der Produkte.






essence new in town – stays no matter what 24h volume mascara
Cities never sleep. Hier kommt eine Mascara, die mit diesem dynamischen Lifestyle mithalten kann. Getestet und überlebenswichtig für alle Beauties, die auf Entdeckungstour gehen. Die wasserfeste Formulierung sorgt für 24 Stunden voluminöse Wimpern und die innovative Faserbürste erfasst jede Wimper mit ihrer cremigen Textur und garantiert somit einen Augenaufschlag, der bleibt – auch wenn der Tag zur Nacht wird. 2,99 €.




 essence new in town all-in-one BB cream
City-Girls haben es immer eilig, deshalb sind praktische Beautyhelfer beliebter denn je. Die Lösung: One for all! Die all-in-one BB cream ist eine leicht getönte Creme, die für einen gleichmäßigen, glatten und strahlenden Teint sorgt. Sie lässt kleine Makel verschwinden, ohne die Poren zu verstopfen und spendet intensive Feuchtigkeit. Den öl- und parfümfreien Beauty-Support gibt es in zwei verschiedenen Nuancen, mit Lichtschutzfaktor 30. Das MUST-Have für einen ebenmäßigen Teint. Erhältlich in den Hautnuancen 01 universal und 02 natural. 3,99 €.



 essence new in town colour & go nail polish Colours of the City! 
Mit Acid Green, DER Trendfarbe Lila – in einem dunklem Violet und einem zarten Flieder – wird die Stadt zur Farboase. Der brillante Gel-Shine-Effekt garantiert einen hochintensiven Glanz und die extrem kurze Trocknungszeit zaubert im Nu perfekt lackierte Fingernägel. Der easy & quick Profi-Pinsel macht das Auftragen noch einfacher. Ohne schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachende Phthalate. Das 8ml-Fläschchen kommt im coolen essence-Design – wie gewohnt mit der perfekt abgestimmten gleichfarbigen Kappe der jeweiligen Nagellackfarbe. Erhältlich in den drei trendigen Farben 138 L.O.L, 148 prom-berry und 149 hello marshmallow!.1,59 €.

 essence new in town – stays no matter what 24h waterproof eyeliner pen
Regen in London? Keine Seltenheit. Die wasserfeste Formulierung des eyeliner pen hält bis zu 24 Stunden. Mit einer Filzspitze als Applikator zaubert die tiefschwarze Textur einen exakten Lidstrich, der hält und hält und hält… egal wie das Wetter ist. Erhältlich in 01 midnight black. 2,79 €.



 essence new in town – stays no matter what waterproof eye pencil Partyproof! 
In Weltstädten sind auch immer die coolsten Clubs zu Hause. Deshalb sollte dieser eye pencil mit ins Beautybag. Der spitzbare Kajal in Plastikstiftform, bleibt wo er ist. Die weiche und cremige Textur verwischt nicht, ist wasserfest und hält den ganzen Tag (sowie die ganze Nacht) bei Temperaturen bis 40˚C. Erhältlich in zwei Farben 01 midnight black und 03 smokey grey. 1,49 €.






essence new in town XXXL shine lipgloss
Gossip? Gloss it! Mit XXXL schönen Lippen lassen sich die News der Stadt viel besser weitergeben… Zwei zarte Nude-Rosétöne sorgen für wunderbar glänzende Lippen, ein gepflegtes Aussehen und einen XXXL Glanz. Glossig-leicht und einfach unwiderstehlich! Erhältlich in den Farben 22 nude kiss und 23 dazzle glow. 1,79 €.






essence new in town – mono eyeshadow
Bright eyes: Die drei Frühlingsfarben Acid-Grün, Lila und Rosa zaubern schöne Farbhighlights auf die Augen und machen schon jetzt Lust auf den nächsten Citytrip. Erhältlich in den drei Farben 19 disco diva, 60 kermit says hello und 68 strawberry ice cream. 1,59 €.

Meine Meinung:

Ich finde die BB Cream und den hell-lilanen Nagellack ganz interessant.
Essence ist jetzt auch auf den BB Cream Zug aufgesprungen. Da ich die BB Creams von anderen Firmen nicht vertragen habe, bin ich schon sehr auf diese hier gespannt.
Ich mag nicht so gerne wasserfeste Produkte, daher interessieren mich die Eyeliner und die Mascara nicht. Aber das ist mein persönliches Problem würde ich mal sagen, weil ich einfach keine wasserfesten Produkte mag.
Vielleicht ändert sich meine Meinung da noch.
Die Lipglosse finde ich auch sehr schön, es sind schöne dezente Farben wie ich finde. Ich werde mir diese im Laden einmal angucken.

Was ich allerdings gar nicht mag, und das ich wieder durch meinen persönlichen Farbgeschmack, ist der grellgrüne Lidschatten. Der ist so gar nichts für mich. Der Nagellack würde für die Fussnägel eventuell noch gehen, auch wenn ich mir ihn dafür nicht extra kaufen würde. Aber Lidschatten....
Aber wie gesagt, das hängt mit meinem Farbgeschmack zusammen.
 
Wie findet ihr die New in Town TE?
Werdet ihr euch einige Produkte angucken, findet ihr etwas interessant?

Ach ja bevor ich es vergesse, es gibt auch Neuheiten von Catrice. Aber die werde ich euch in den nächsten Tagen vorstellen.

2 Kommentare:

  1. Hmmm, hat mich mal wieder nichts so beeindruckt. BB Creams gibt`s schon so viele, die Farben hat es alle schon irgendwo gegeben. Es ist halt schwer, etwas Neues auf den Markt zu bringen.
    Wünsche Dir ein glückliches und zufriedenes Jahr 2013.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr!
    Diese LE ist doch irgendwie nix besonderes, oder? Ich meine...die meisten Produkte sind ja bereits im Sortiment.
    Trotzdem vielen Dank fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen