Mittwoch, 30. Januar 2013

Peppermint Patty


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen Nagellack von Alessandro.
Ich würde sagen, dass es sich hierbei eher um einen Sommerlack handelt.
Aber ich trage eigentlich immer die Lacke auf die ich grade Lust habe. Egal ob es nun eine Sommerfarbe ist oder nicht. Das ist mir schnuppe!

Den Peppermint Patty gab es glaube ich mal in einer Glossybox.
Aber als ich so auf Dshini unterwegs war, habe ich ein Angebot, dort im Marktplatz, gefunden.
Und da musste ich einfach zuschlagen.







Ich mag die Farbe des Lackes sehr.
Ich finde die Farbe schwer zu beschreiben, aber sie ist aussergewöhnlich.

Der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet schnell.
Ich habe 2 Schichten lackiert (ich lackiere immer zwei Schichten, aber erst seitdem ich blogge)
Und wie ihr seht, deckt der Lack sehr gut.




Die Haltbarkeit des Lackes war auch ok.
Ich achte nicht so sehr auf die Haltbarkeit eines Lackes, da ich die Lacke nie lange trage.
Aber er sollte schon einen Tag überstehen und das hat er ohne Probleme. :)

Hattet ihr auch das Glück den Peppermint Patty in eurer Box zu haben? Ich weiss gar nicht mehr welche Box das war. Muss aber eine im Sommer gewesen sein.


5 Kommentare: