Montag, 7. Januar 2013

Schmuckgenuss

Hallo Leute,

ich war mal wieder auf Dawanda unterwegs und da habe ich einen total schönen Shop gefunden, den ich euch gerne zeigen möchte.
Und zwar ist das der Shop schmuckgenuss.

Im Shop findet ihr viele schöne selbsthergestellte Schmuckstücke.

Im Profil von Tereza beantwortet sie die Frage, wie sie zu dawanda kam.

"Ich suchte handgemachte Ohrringe, weil eine richtig gute Freundin Geburtstag und ich selbst schon länger keine mehr gemacht hatte und fand hier, auf DaWanda, nicht nur das, sondern auch lauter Gleichgesinnte! Die, genauso wie ich, Perlen & Glas lieben, Draht wickeln, Häkeln, Stricken, Nähen, mit großformatigen Leinwänden und Farbtöpfen die Wohnung zu- und die Möbel sowieso ständig umstellen und einfach Spaß haben an schönem Selbstgemachtem.
Ich war viel unterwegs, habe ein paar Monate in Afrika verbracht und habe überall Schmuck bewundert - an Frauen, Männern und Kindern. Seit einigen Jahren mag ich am liebsten nostalgischen, verschnörkelten Schmuck im Vintage-Stil und es kann sein, dass ich dabei bleibe."

Ich finde, dass in der Antwort sehr deutlich wird, das es ihr viel Spass bereitet Schmuck herzustellen.
Das sieht man auch an den Stücken in ihrem Shop.

Ich wollte euch meine Favoriten aus dem Shop zeigen.














Das sind meine Favoriten aus dem Shop.
Ich finde, besonders die Ketten, sehr sehr schön. Sie sind auffällig, aber nicht so sehr, dass man sie nicht im Alltag tragen könnte.
Genau die richtige Mischung.

Schaut doch einfach selbst mal bei ihrem Shop vorbei. 

Kommentare: