Donnerstag, 7. Februar 2013

Edward´s Love


Hallo meine Lieben,

heute wollte ich euch schnell ein Nagellack zeigen.

Der Lack ist aus der Breaking Dawn Part 2 TE, die es vor, ich glaube, 2 Monaten zu kaufen gab.

Heute möchte ich euch den Lack Edward´s Love zeigen.
Es handelt sich um ein schwarzer Lack mit groben Glitzer.

Ich finde den Lack sehr schön und möchte ihn euch deswegen trotzdem noch zeigen.











Der Lack lässt sich leicht auftragen und trocknet auch relativ schnell.








 



 
 
Die Haltbarkeit des Lackes ist gut.
Ich habe eine Schicht des Lackes aufgetragen und einen Topcoat überlackiert, da man den groben Glitzer sonst merkt.
Ich hatte den Lack 3 Tage, bevor ich die ersten Tipwear hatte.
 
Habt ihr den Lack auch? Wie findet ihr den Lack? Mögt ihr schwarzen Lack?
 
Ich trage sehr sehr gerne schwarzen Lack und mit schwarz mit Glitzer mag ich auch, oder schwarzen matten Lack.
 


Kommentare:

  1. Habe ihn auch und mag ihn total gerne :-)
    Liebste Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. Ich mag den Lack auch sehr gerne!

      Löschen
  2. Finde ihn auch toll! Habe aber zwei "Gold Old Buffy" aus der Vampire Love LE mitgenommen, die sind ähnlich, daher durfte dieser nicht mehr mit. Ist ganz ähnlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus der Vampire Love LE habe ich leider keinen Lack. Deswegen durfte der mit :)

      Löschen
  3. den Lack habe ich auch und ich liebe ihn. Aber ich trage ihn immer in zwei Schichten auf, da er dann besser deckt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen