Dienstag, 5. März 2013

Gel Nagellackentferner


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Gel Nagellackentferner von Kiko aufschreiben.

Vor einiger Zeit habe ich euch den Nagellackentferner bereits in meinem Mega Haul gezeigt.
Gekostet hat der Entferner 2€ im Sale. Ich kenne leider den regulären Preis nicht.





Ich hab gedacht, oh cool ein Gel Nagellackentferner. Ist mal was neues und kann ja eigentlich nicht so schlecht sein, vielleicht trocknet meine Nagelhaut dann nicht so aus. Und ich dachte, das der gut wäre um Glitzerlacke zu entfernen.


Dadurch das der Entferner halt ein Gel ist, ist es schwierig den aus dem Fläschchen rauszukriegen.




Ich befürchte, das es schwieriger wird, je leerer der Entferner wird.

Aber dann kam die Ernüchterung, das ich den Entferner benutzt habe.
Der Nagellack ging so gut wie gar nicht ab. Meine Hände klebten, weil das Gel überall war, aber nicht auf den Fingernägeln um seinen Job zu machen und den Nagellack zu entfernen.

Ich habe extra einen Versuch mit einem Lack gemacht, der im Normalfall sehr leicht zu entfernen ist. Aber der Gelentferner hat es leider nicht geschafft.
Dann habe ich mir gedacht, ich mach erstmal auf jeden Nagel ein bisschen Gel und versuche dann den Lack zu entfernen.
Aber was war..... Pustekuchen!
Irgendwann hatte ich dann genug und haben meinen Flüssigentferner geholt und den Lack damit entfernt.

Habt ihr Erfahrungen mit den Gel Nagellackentferner? Hab ich ihn vielleicht falsch angewendet? Kann man da überhaupt was falsch machen?
Wenn ihr Erfahrungen mit dem oder einen Gel Nagellackentferner habt, wie denkt ihr darüber? Seit ihr zufrieden? Oder zickt der bei euch auch so rum?

 

Kommentare:

  1. Über einen Gel nagellack entferner habe ich noch nie was gehört Oo
    So wie du es beschrieben hast, wäre es aber auch gar nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui das klingt ja gar nicht toll :O
    Ich verwende immer die stinknormalen billigen Nagellackentferner von Essence- mit denen komme ich super klar & sogar Glitzernagellack bekomme ich durch meine Technik (siehe hier) super runter :)
    Ich würde mich übrigens total freuen, dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen