Freitag, 1. März 2013

floral grunge

Hallo Mädels,

gestern habe ich eine ganz tolle Pressemitteilung von Cosnova bekommen.

Im April kommt eine, für mich sehr interessant, TE von essence auf dem Markt.
Die floral grunge TE.
Sie vereint floral.feminine Elemente mit coolen Grunge Akzenten.


















Heute bekommen ihr nur einen schnellen Überblick ohne viel Text von der LE von mir.
Ich bin nicht an meinem gewohnten Computer und deswegen geht das grad nicht anders. Sorry.

Mögt ihr eine ausfürliche Vorstellung der TEs lieber oder so wie diese hier?

Mir gefällt die TE sehr sehr gut. Sie trifft genau meinen Geschmack. Die Nagellacke gefallen mir sehr gut und die Lidschatten auch.
Die Tattoos gefallen mir auch gut.  Ich bin eh so ein Tattoofreak :)
Bei den Eyelinern bin ich ja ein bisschen skeptisch. Allerdings ist ja an den Eyeliner Aufklebern zumindest gesichert, das der Eyelinerstrich gerade ist.

Wie gefällt euch die TE? Freut ihr euch schon auf die LE?

Kommentare:

  1. ahja, ich hoffe fast, dass ich wieder ein leeres Display erwische, weil ich nicht schon wieder neue Lacke kaufen kann :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, das ich diesmal Glück habe und keine leeren Aufsteller finde :D
      Aber ich gebe die Hoffnung jetzt schon mal auf, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn ich doch nichts mehr aus der TE bekomme.

      Löschen
  2. Ich mag die LE auch sehr gern :) Ich freue mich schon auf das hair dye powder :D

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich auf die Lidschatten und die Nagellacke. :)

    AntwortenLöschen