Mittwoch, 27. Februar 2013

Playboy


Hallo Mädels,

in dem Dorf in dem ich arbeite, gibt es einen Laden der SB Schnäppchenmarkt heisst.
Dort haben die letzten Sommer umgebaut und seitdem auch ein richtig cooles Sortiment.
Manchmal gucke ich da gerne.
Gerade die Dekoecke hat es mir angetan.

Letzte Woche war ich in der Mittagspause also mal wieder in der SB Halle und da waren Parfums runtergesetzt.

Seit einiger Zeit wollte ich sowieso schon ein Parfum von Playboy haben. Und wie es der Zufall will, gab es ein runtergesetztes Set.





Regulär hat das Set 13,99€ gekostet und war jetzt auf 7 € reduziert. Dafür musste es einfach mit.
Enthalten sind eine Bodylotion (75ml) ein Parfum (30ml) und die Kosmetiktasche.




Ich finde das Design von Playboy irgendwie cool.
Wie zb bei dem Parfum mit dem Schleifchen und so.
Ich habe da vorher noch nie so wirklich drauf geachtet. Ich muss gestehen, ich habe der Marke Playboy nicht wirklich beachtung geschenkt.




Es handelt sich um einen sehr süßlichen Duft.
Für den Sommer finde ich es gut.

Die Bodylotion habe ich noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen.


Habt ihr auch Parfums von Playboy?
Ich habe gesehen, dass es ja auch Duschgels von Playboy gibt. Mal sehen, ob ich mir eins hole.
Mein Menschenverstand sagt ja eigentlich, dass ich kein neues Duschgel brauche und erstmal die, die ich schon hier habe aufbrauchen muss.
Mal sehen, ob mein Menschenverstand siegt?!


Kommentare:

  1. Playboy ist meine Anti-Marke, irgendwie finde ich sie nur billig, wie die ganze Playboy-Aufmachung. Aber ich muss gestehen, dass ich noch nie an einem Duft gerochen hab, vielleicht sind sie ganz toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Hab dich getagged. Wäre schön wenn du mitmachst!
    http://www.lifestemptation.de/2013/02/award-best-blog.html
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das in Gold geschenkt bekommen, mag es sehr gerne.

    AntwortenLöschen