Sonntag, 24. Februar 2013

Neue Nagellacke

Hallo Mädels,

gestern habe ich mich mit der lieben Bloggerin von maegsbeauty getroffen.
Wir kommen aus der gleichen Stadt und hatten schon länger vor, uns zu treffen. Und gestern hat es dann geklappt.
Wir waren zuerst ein leckeren Kakao trinken und sind dann noch in die Stadt gegangen.
 
Und sie war so lieb und hat mir schon vorher einen Essie Lack versprochen und zwar den Blue Rhapsody.
Ich freue mich immernoch so sehr über den Lack. Ich habe mal wieder verpasst, als es den Lack gab und als ich das dann endlich gecheckt habe, war der natürlich schon ausverkauft.





Und dann kam eine super Überraschung für mich.
Sie hatte noch andere Lacke aussortiert.
Und zwar einen OPI (ich weiss leider nicht wie der heisst, da auf dem Lack kein Name mehr steht). Es ist ein Glitzerlack. Ich finde den Lack richtig richtig schön.



Und dann hatte sie noch einen Lack von Star Gazer dabei, den ich auch haben durfte.
Es ist ein changierender Lack. Ich liebe solche Lacke :)
Der Lack hat einen grünen Unterton und schimmert lila.




Ich werde euch alle Lacke noch nacheinander genauer zeigen.
Ich freue mich schon darauf die Lacke zu lackieren.

Vielen lieben Dank nochmal an maegsbeauty!
DANKE

Mir hat das treffen Spaß gemacht!


Kommentare:

  1. Huhu, mir hat das Treffen auch viel Spaß gemacht und ich freu mich, dass Dir die Nagellacke gefallen.
    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen