Donnerstag, 21. März 2013

Leckereien


Hallo Mädels,

ich habe euch ja bereits von der Produktblogger Lounge erzählt. Und das wir eine Tüte voller Leckereien vom süßen Regenbogen erhalten haben.

Heute möchte ich euch die Sachen noch im einzelnen zeigen.


 

Und das war alles in unserem Goodiebag.
Eine ganze Menge oder?
Ich stelle euch heute meine Favoriten vor.
Dies hier ist mein Favorit Nummer 1

Kennt ihr Kriztlies, die es mal ganz kurz von Haribo gab.
Wenn ihr die geliebt habt (so wie ich) dann müsst ihr unbedingt Djupur probieren!
Ich kann eine gewisse Ähnlichkeit schmecken. Und das finde ich so gut. Ich war schon ewig auf der Suche nach etwas vergleichbaren.









Bisher habe ich immer einen Bogen um Nougat gemacht.
Und ich muss sagen, das ich auch hier erstmal skeptisch war.
Aber dann habe ich das weiße Nougat, mit Mandeln und Pistazien probiert und war absolut positiv überrascht.
Der Nougatgeschmack den ich in Erinnerung habe, schmeckt man hier gar nicht. Ich kannte auch kein helles Nougar muss ich dazu sagen.
Ich finde das Nougat sehr lecker.  Es ist zwar eine kleine Sünde, aber was solls........




Mein Überraschungskanditat Nummer Eins war Draumu.
Es ist Milchschokolade, die eine Stange isländisches Lakritz enthält.
Die Lakritz hat nicht den typischen lakritzgeschmack und ist sehr weich.
Der Geschmack ist schwer zu beschreiben. Es ist auf jeden Fall sehr sehr lecker!




Anispastillen.
Die Verpackung finde ich sehr gut zum Mitnehmen.

Natürlich gibt es noch weitere Leckereien vom süßen Regenbogen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Herrn Ebert für das tolle Goodiebag und den interessanten Vortrag auf der Bloggerlounge bedanken.

Wenn ihr Neugierig geworden seit und auch einige Sachen probieren wollt, schaut doch einfach mal in dem Shop vom süßen Regenbogen vorbei!

Weitere Berichte über das Goodiebag findet ihr bei
Frau Ahnungslos und Britta Bathroom


 

Kommentare:

  1. Djupur könne eine Sünde wert sein! :D Ich liebe Lakritz über alles....und diese mit diesem weißen "Zeug" obanauf....da könnte ich Tütenweise von essen.
    Ich kaufe immer die "Schulkreide" oder "Black&White" von Sallos.

    Liebste Grüße
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
    Mehr Worte braucht es eigentlich gar nicht ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist das einzige was man dazu sagen muss.
      Alles soooo lecker

      Löschen
  3. :) yummmie und das nougat ist einfach soooooooooooooo lecker!!!

    liebe gruessle :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag nur göttlich!!!!

    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. üöhm meine tüte habe ich schon ganz aufgefuttert, das ist alles so lecker
    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen