Dienstag, 16. April 2013

be flowerful


Hallo Mädels,

heute zeig ich euch wieder einen Nagellack aus der Flotal Grunge TE.
Ich habe mir, so verrückt wie ich bin, mal wieder alle Lacke aus der TE gekauft.
Einen habt ihr ja bereits gesehen.

Heute geht es um den be flowerful.
Der Lack ist ein korall-pinkfarbener Lack mit Shine Finish.

Der Auftrag des Lackes, gestaltete sich wesentlich einfacher, als von dem pastellgrünen, grunge me tender.
Die Trocknungszeit war auch gut.

Aber jetzt zu den Fotos.








Wie ihr seht ist es ein sehr schöner Frühlings- und Sommerlack.
Ich glaube ich hatte so eine Farbe auch noch nicht. Und das ist bei den fast 400 Lacken echt schwierig.

Ihr müsst aber auf jeden Fall zwei Schichten lackieren, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.
Allerdings finde ich das nicht schlimm, da ich eh immer zwei Schichten lackiere.

 

Habt ihr den Lack auch? Wie findet ihr den Lack?

Kommentare:

  1. Oooooh, ich stehe ja derzeit total auf diese grelleren, sommerlichen Farben auf den Nägeln. Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich liebe im Moment auch solche Farben. :)

      LG

      Löschen
  2. Der gefällt mir echt gut. Aber momentan shoppe ich mit Verstand, der mir gesagt hat: "Wenn du den Blush mitnimmst schickt das doch oder etwa nicht?" :D

    lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das kann ich nicht. Wenn ich etwas schön finde, kauf ich das. Irgendwas passendes werde ich ja dann schon finden :)

      LG

      Löschen
  3. die farbe gefällt mir richtig gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist schön und perfekt für Frühling und Sommer!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir :)
    Und 400 Nagellacke? Das ist ja ne beachtliche Sammlung!

    AntwortenLöschen
  6. eine richtig tolle farbe, genau das richtige für den sommer

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe :)

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, dort läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen