Sonntag, 21. April 2013

50 facts about me

Hallo Leute,

im Momeng geistert dieser TAG ja überall rum.
Auch ich möchte ihn mitmachen, da ich denke, das es für manche von euch interessant ist ein bisschen mehr über mich zu erfahren.

1.Ich heiße Sarah
2. Ich wasche mir ständig die Hände. Das ist schon richtig schlimm. Eine Zeitlang habe ich mir die Hände sofort gewaschen, wenn ich etwas anfassen musste, was vor mir jemand anderes in der Hand hatte.
3.Ich liebe den Sommer, wenn es nach mir ginge, könnte das ganze Jahr über Sommer sein. 30 Grad machen mir auch nichts aus.
4. Ich hasse Klimaanlagen. Bei mir auf der Arbeit, wird die Klimaanlage im Sommer immer auf die kleinste Stufe runtergestellt. Ich glaube das sind 10 Grad. Und ich hasse es wie die Pest. Ich bekomme von Klimaanlagen Kopfschmerzen und es ist mega kalt im Büro, wenn man dann in den Flur kommt bekommt man einen Schlag.
5. Ich habe Angst vor Einbrechern. Wenn ich nachts irgendwas höre, dann kann ich die ganze Nacht nicht mehr schlafen, weil ich denke, dass ein Einbrecher in unserem Haus ist.
6. Ich bin schüchtern.
7. Ich liebe alles was rosa oder lila ist.
8. Ich habe 5 Tattoos.
9. Seit dem 30.08.2011 bin ich verheiratet.
10. Ich mag Unpünktlichkeit nicht. Dann habe ich schon keine Lust mehr auf das Treffen.
11. Ich mag kein Mineralwasser Medium. Das kann ich gar nicht trinken, das schmeckt wie abgestandenes Mineralwasser. Wenn schon Mineralwasser dann mit sehr viel Kohlensäure.
12. Ich bin 28 Jahre alt.
13. Ich bin von Sternzeiche Löwe.
14. Ich bin stolze Tante.
15. Ich will es immer jeden Recht machen.
16. Mein Mann sagt ich schnarche (das glaub ich aber nicht)
17. Ich arbeite in der Buchhaltung
18. Ich mache den Betriebswirt mit der Fachrichtung Marketing, als Abendstudium, neben der Arbeit.
19. Ich mag keinen Kaffee.
20. Ich dusche immer abends, damit ich morgens länger schlafen kann.
21. Ich habe 2 Katzen. Jumpy und Sunny. Und die beiden machen mich manchmal wahnsinnig.
22. Ich bin ein Verpackungsopfer. Wenn etwas schön verpackt ist, kaufe ich es. Egal ob ich es brauche oder nicht.
23. Ich bin Perfektionistin.
24. Ich mache mir über alles zu viele Gedanken.
25.Wenn ich Horrorfilme sehe (die ich eigentlich gar nicht gucke) kann ich wochenlang nicht schlafen. Auch ganz schlimm ist Aktenzeichen XY ungelöst. Dann geht erstmaml gar nichts mehr.
26. Ich mag keine Menschenmenge. Ich hasse es regelrecht auf Veranstaltungen zu gehen, wo viele Menschen sind.
27. Ich will ca. alle 2 Jahre ein neues Auto haben, weil ich mein "altes" Auto langweilig finde.
28. Als Kind wollte ich immer nach Australien auswandern, wegen den Koalas.
29. Ich nehme vieles zu persönlich.
30. Ich liebe Spinat. Schon als Kind wollte ich immer Spinat essen.
31. Ich habe schon mal einen Elefanten gefüttert.
32.Ich würde gerne mit einem Löwen oder Tiger kuscheln.
33. Ich bin sehr ungeduldig. Ich hasse es zb. wenn ich jemanden bitte etwas zu machen und das erst noch 3 Stunden dauert, bis derjenige sich bewegt.
34. Ich rede immer sehr schnell. Für manche ist es immer wieder ein Phänomen. Die fragen sich dann wie ich atme, während ich rede.
35. Ich werde extrem schnell rot. Mittlerweile ist es schon besser geworden, aber als ich noch in der Realschule war, da wurde ich sofort knallrot, wenn der Lehrer mich aufgerufen hat.
36. Ich würde gerne einen kreativen Job machen.
37. Ich fahre keine Achterbahn. Ich liebe es zwar in Freizeitparks zu gehen, aber ich fahre keine Achterbahn die einen Looping hat. Die ohne Looping gehen zwar, muss ich aber auch nicht haben.
38. Ich liebe es dafür aber Wasserbahn zu fahren. Am liebsten 10mal hintereinander.
39. Ich habe Angst vor Gewitter.
40. Ich mag Autobahn fahren nicht.
41. Wenn ich nach Hause komme, zieh ich immer als erstes meine Jogginghose an.
42. Ich kaufe mir immer Bodylotions, da ich mir vornehme mich regelmäßig einzucremen. Diese landen dann aber sobald ich zu Hause bin in der Schublade und bleiben da auch.
43. Ich liebe es Tekken 6 auf der PS3 zu spielen.
44. Schokolade muss immer im Kühlschrank sein. Ich mag nur Schokolade die im Kühlschrank war.
45. Meine Hände sind immer kalt.
46. Ich esse nur Walnuss- und Stracciatellaeis
47. Ich möchte mal nach L.A.
48. Ich bin noch nie in einem Flugzeug geflogen.
49. Ich trinke nur Cola light. Von richtiger Coca-Cola bekomme ich Bauchschmerzen.
50. Ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, wenn ich neue Leser bekomme, oder meine Posts kommentiert werden.

Puh, das war aber jetzt schon ganz schön schwierig, 50 Fakten über mich zu finden.
Ich hoffe, das ihr bis hierher durchgehalten habt und das die Fakten einigermaßen interessant für euch waren.

Habt ihr den Tag auch schon mitgemacht?
Schreibt mir doch die Links in die Kommentare. Ich lese solche Post´s nämlich auch sehr gerne.

Kommentare:

  1. Ähm, mit einem Löwen oder Tiger kuscheln das möchte ich auf keinen Fall, mit einer Katze dagegen sehr gerne.
    Meine Hände sind auch immer kalt.
    Ich mag fliegen, weil mann dann so schnell weit weg ankommt. Menschenmengen mag ich auch nicht.

    50 Fakten ist aber doch ein wenig viel.... so viele Sachen fallen mir nicht ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so verrückt. Ich habe das schon seit lägerem das ich mit einem Tiger oder Löwen kuscheln will. Klingt voll crazy, ich weiß, aber irgendwie finde ich den Gedanken auch cool. Die sind bestimmt voll kuschelig.

      Ich dachte auch zuerst, das 50 Fakten viel sind, aber man kommt schon recht schnell auf 50.

      Löschen
  2. Ich esse nur Schokolade, wenn sie NICHT im Kühlschrank war, außer es ist Hochsommer ;) Denn durch die Kälte verlieren sie für mich den "Schmelz"...
    Und meine Hände wasche ich auch relativ oft- insbesondere in der Grippezeit entwickle ich da einen kleinen Tick...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Schokolade aus dem Kühlschrank. Ansonsten mag ich die gar nicht.
      Irgendwie sehr merkwürdig.... :D

      LG

      Löschen
  3. Huch noch eine die noch nie geflogen ist :D
    Dachte ich bin mittlerweile die einzige... :D
    Ich will es aber auch nciht ändern weil ich Angst hab Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich werde das auch nie ändern, weil ich einfach angst davor habe. Aus welchem Grund auch immer

      Löschen
  4. Fliegen ist garnicht sooooo schlimm...und das sage ich nach meinem ersten Horror-Flug:D ich habe auch total Angst vor Einbrechern....das Schlimmste ist das ich Nachts oft von Einbrechern träume und im Traum immer wieder aufwache als sei es ein Traum gewesen und dann fängt dad Ganze von vorne an. Ich hoffe du verstehst wad ich meine :D
    lg eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste echt? Ich bin da immer sehr skeptisch.
      Ja, das mit den einbrechern ist echt voll schlimm. Gott sei dank habe ich davon noch nicht geträumt. Aber ich weiss wie du das meinst.

      Löschen