Mittwoch, 24. April 2013

Sand Style Lack

Hallo Leute,

auch ich konnte, wie soll es anders sein, nicht an den Sand Style Lacken von P2 vorbeigehen.
Mittlerweile sind ja meistens wieder alle Farben im Aufsteller zu erhalten.

Wer mich kennt, weiß das ich verrücktes Huhn, alle Farben mitgenommen habe. (glaub ich, oder hab ich nur 5 Farben)

Heute möchte ich euch zuerst den, wunderschönen Lack, in der Farbe 060 strict vorstellen.

Vorsicht Bilderflut! Ich kann mich nie entscheiden und ich finde den Lack so schön.












Ich hatte glaub ich noch nie einen Lack der so schnell getrocknet ist. Das war der Wahnsinn. Gerade aufgetragen und quasi schon getrocknet.

Der Lack lässt sich auch super einfach auftragen. Davor hatte ich zuerst ein bisschen "Angst", dass ich den Lack nicht gescheit auf die Nägel kriege. Aber das ist kein Problem. Und der Lack verzeiht auch kleine Fehler.
Durch die Struktur fallen diese nämlich so gut wie gar nicht auf.

Ich habe 2 Schichten aufgetragen, wobei eine Schicht auch schon deckend ist.

Ich finde das der Lack sich lustig anfühlt. Ich kann das nicht beschreiben.

Ich wurde auch in der Schule auf den Lack angesprochen (was mich echt gefreut hat, weil ich bisher noch nie wegen eines Nagellackes angesprochen wurde) und sie meinte, das der Lack ein bisschen wie Weihnachten aussieht, weil der so silber schimmert und so.
Und ich muss sagen, das ich ihr definitv Recht geben muss. Der Lack erinnert wirklich ein bisschen an Weihnachtskugeln.

Ich bin sehr froh, das ich die Lacke gekauft habe, und werde euch die anderen auch noch zeigen.

Habt ihr euch auch die Sandlacke von P2 gekauft? Welchen findet ihr am schönsten? Was haltet ihr von dem Trend?

Kommentare:

  1. Gut zu wissen, dass man sie wieder kriegt, lange Wochen waren alle Spalten leer oder nur der rote erhältlich. Ich will auch noch 2-3 von denen mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefreut, als ich gesehen habe, das es wieder alle Farben gibt.

      Löschen
  2. Die Lacke sind wirklich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die eigentlich auch ganz interessant, hab aber auch das Bedenken, dass die überhaupt nicht nach Frühling aussehen...
    haha ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam geworden und schau mich gerade um :) ich folge dir!
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen