Donnerstag, 25. April 2013

Momente verbinden - 4 Jahrzente dm





dm feiert 40. Geburtstag. 

Zum Geburtstag gibt es auf dm.de das Momente-verbinden-Gewinnspiel 
Das Gewinnspiel begleitet uns vom Frühling bis zum Winter.

Jeden Tag werden 5 x 100 themenspezifische Produktpakete aus 5 Kategorien als Sofortgewinne verlost, z.B. gibt es ein Beautypaket oder ein Paket mit Shampoo, Spülung usw.

In den Zeiträumen Frühlung und Herbst werden zusätzlich noch Eventhauptpreise verlost.

Hierbei handelt es sich um Konzert-/Eventtickets für Exclusiv-Veranstaltungen von Nena, Xavier Naidoo, Rumpelstil und Michael Mittermeier.



Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe. 
Eure Aufgaben verbinden sich am Ende des Gewinnspiels zu einem Moment. 
So ergibt jeder Teilnehmerbeitrag ein Teil vom großen Ganzen.







Schaut doch auch einfach bei dem Gewinnspiel vorbei. Ich habe auch heute bereits mitgemacht. 
Ich musste 7 kleine Aufgaben lösen. Das dauert nicht so lange, und man kann coole Preise gewinnen. 
 

Bilder von dm

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, vielleicht mache ich da auch mal mit.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch schon mitgemacht und sogar gewonnen :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Das ist ja cool.
      Ich habe leider noch nichts gewonnen. Versuch es aber weiter :D

      Löschen
  3. Gut, dass Du mich daran erinnerst, hab es mal wieder vergessen.

    LG und einen schönen Restsonntag!!!

    AntwortenLöschen