Mittwoch, 3. April 2013

DIY Sandwich Nails

Hallo Leute,

kennt ihr Sandwich Nails?

Ich finde diesen Trend cool und hatte bisher keine Nagellacke, mit denen man den Look auftragen kann.
Also habe ich ein bisschen im Internet geguckt und habe eine Alternative gefunden.
(Mittlerweile habe ich allerdings solche Nagellacke gekauft)

Ihr braucht eine Grundfarbe, bei mir der What I mint von Essence, einen Glitzertopper (hier eignet sich der Circus Circus sehr gut) und einen Nagellack der milchig trocknet.
Ich habe aus der Into the Wild LE einen Nagellack genommen.



Zuerst tragt ihr eure Grundfarbe auf. Und lasst diese gut trocknen.

Ich habe hier zwei Schichten des Lackes aufgetragen, so dass dieser gut deckt.

Als nächstes tragt ihr euren Glitzertopper auf.


Auch wieder gut trocknen lassen. Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert. Ihr müsst drauf achten, das die Glitzerstücke einigermassen gleichmäßig verteilt sind.

Als letzten Schritt tragt ihr euren milchig trocknenen Lack auf.
Schon beim auftragen merkt ihr, dass der Glitzer matter wird.

Und dann seit ihr auch schon fertig, mit den Sandwich Nails.

Lasst den Glitzertopper wirklich gut trocknen, sonst passiert euch das gleiche, was mit am kleinen Finger passiert ist.
Es sieht matschig aus :)






das Design ist eignetlich sehr einfach zu machen, und man kann es mit den Lacken nachlackieren, die man zu Hause hat.

Ich finde, das das eine wirklich gute Alternative zu den "fertigen" Nagellacken ist.
Weil diese Lacke hat man eigentlich bereits zu Hause und muss nicht einen neuen kaufen, für einen Look den man eventuell nur selten trägt, oder nur auf einen Nagel.

Ich glaube, das werde ich das nächtemal auch machen, das ich das nur auf den Ringfinger, als Highlight trage. Sonst ist das ein bisschen zu viel.
Oder was meint ihr?

Allerdings muss ich auch sagen, das ich nun 5 Schichten Nagellack trage. Und am nächsten Tag passierte natürlich das, was passieren muss, wenn so viel Lack auf den Nägeln ist. Der Lack ist abgesprungen. Aber in richtig großen Stücken.
Dennoch würde ich das Naildesign immer wieder als Alternative tragen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ´ne coole Sache. Werde ich auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste echt mal ausprobieren. Das ist echt cool.

      Löschen
  2. so trage ich meine nägel auch schon seit wochen =) da kommen die milchigen lacke auch mal zum einsatz.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die gammeln sonst bei mir auch nur rum

      Löschen
  3. Das sieht super aus sariii; wunderschöne Mani!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht es aus, aber bei mir splittern zwei Schichten schon total schnell, 5 Schichten würde ich wahrscheinlich direkt abziehen. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen