Mittwoch, 3. April 2013

grunge me tender


Hallo Leute,

auf diese LE habe ich mich ja besonders gefreut, als ich die Preview gesehen habe.
Also habe ich mich gleich auf die Suche gemacht und einiges aus der LE mitgenommen.
Unter anderem alle Nagellacke. Heute möchte ich euch den grunge me tender zeigen.

Es ist ein schöner pastell minter Nagellack.




Er hat ein Suede Finish. Das heisst, das der Nagellack matt trocknet, aber dennoch ein paar Schimmerpartikel enthält.

Beim Auftrag war ich ein bisschen enttäuscht. Aber dazu gleich mehr.

Die Lacke der floral grunge haben den breiten Essence Pinsel und lassen sich daher gut auftragen.











Der Lack sieht in der Flasche einfach super schön aus. Umso mehr war ich gespannt wie er sich auf den Nägeln macht.
Da kam aber dann die Ernüchterung.
Nach der ersten Schicht Lack, sah ich gar nichts auf den Nägeln, einen ganz leichten Schimmer, aber keine Spur von Farbe.
Dann habe ich eine zweite Schicht aufgetragen. Das Ergebnis sehr ihr auf den Fotos.
Der Lack könnte aber locker noch eine 3 oder sogar 4 Schicht vertragen

Das finde ich sehr schade, da ich eigentlich eine bessere Qualität der Essence Lacke gewohnt bin.

Die Trocknungszeit hingegen war wieder sehr gut. Ich habe Lacke die wesentlich länger zum trocknen brauchen.

Aber dadurch, dass ich den Lack wirklich schön finde und es eine schöne Frühlings- und Sommerfarbe ist, kann ich ein wenig darüber hinweg sehen.
Ausserdem mag ich das Suede Finish sehr gerne.


Wie findet ihr die floral grunge TE? Habt ihr euch auch Sachen aus der TE gekauft? Seit ihr damit zufrieden oder habt ihr ein Flopprodukt erwischt?

Kommentare:

  1. die farbe find ich auf jeden fall toll!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farbe auch schön. So schön frühlingshaft.

      Löschen
  2. Ich hab mir nur den helllila Lack gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Der hier ist ganz hübsch, wäre mir aber etwas zu hell. Dann sehen meine Nägel immer so klopsig aus ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der lilane ist auch schön. Den hab ich mir auch geholt.
      Ich finde das es gewöhnungssache ist. Zuerst mochte ich keine dunklen Lacke

      Löschen
  3. Ich habe mir den Lack auch gegakuft, schade das man ihn so Schichten muss. :( Aber die Farbe ist wirklich toll!

    Ich wünsch dir ein tolles WE! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste, dass ich bei der LE zum Opfer werde, daher war ich seit 2 Wochen nicht mehr im dm, mach einen Bogen drumrum :-).

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schicke Farbe, ich stehe momentan total auf Türkis.

    AntwortenLöschen