Samstag, 6. April 2013

I´m walking

Hallo Mädels,

durch Zufall habe ich von einem Bloggergewinnspiel von I´m walking erfahren.
Und da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

Es besteht die Möglichkeit einen  100, 200 oder 300€ Gutschein zu gewinnen.
Ich liebe es Schuhe zu kaufen.
Obwohl ich schon sehr viele Schuhe habe, finde ich immer wieder neue die ich mir kaufe.

Am liebsten trage ich Sneaker.

So wie diese hier.


Meine Lieblingsmarken sind S.Oliver und Mustang.
Im Moment mag ich auch sehr gerne Keilabsatz Sneaker.



Hier erfahrt ihr mehr über das Gewinnspiel, wenn ihr auch mitmachen wollt.


4 Kommentare:

  1. Da muss ich auch mein Glück versuchen, bei schönen schuhen werde ich immer schwach :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal viel Glück :) Mustangs hatte ich auch mal- waren auch echt bequem.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad auch einen Post geschrieben, das ist schon ein tolles Angebot!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich auch gefreut, als ich das Angebot gesehen habe

      Löschen