Montag, 8. April 2013

play it blue

Hallo Mädels,

als ich in Dortmund war habe ich die Candy Shock Le entdeckt.
Und da ich zwei Nagellacke sowieso haben wollte, sind die auch gleich mitgekommen.
Heute möchte ich euch erstmal den Play it Blue zeigen.
Der Lack kostet 2,45€ (oder 2,75€).



Es ist ein schönes patelliges Hellblau.
In der Flasche finde ich die Farbe schon mal superschön.
Und das beste ist ja auch noch, das der Lack matt trocknet. Also der perfekte Lack für mich.

Nun zum Auftrag. Der hat sich schwieriger gestaltet als gedacht.
Klar ich habe von vorn herein gedacht, das ich zwei Schichten lackieren muss. Was für mich auch kein Problem darstellt, da ich das sowieso meistens mache.

Also habe ich drauf loslackiert.
Nach der ersten Schicht, hatte ich einen streifigen undgleichmäßig verteilten Nagellack auf meinen Nägels.

Naja egal, es kam ja noch eine Schicht drauf.

Der Lack wurde dann zwar hellblau aber war immernoch ein bisschen ungleichmäßig.
Der Lack verzeiht keine Fehler. Was ich sehr schade finde.

Nach einer dritten Schicht, deckt der Lack aber dann doch ganz gut.







Auf den Fotos habe ich 2 Schichten drauf. Die dritte Schicht kam erst später hinzu.

Die Trocknungszeit ist sehr gut. Der Lack ist sehr schnell getrocknet, und das auch bei der dritten Schicht.

Ich finde die Farbe einfach super schön, es ist ein wirklich schöner Frühlings- und Sommerlack. Allerdings stört mich ein bisschen, das ich drei Schichten lackieren muss.
Ok, es ist kein Halsbruch aber es ist schon nervig.

Habt ihr den Lack auch? Oder etwas aus dieser LE?
Wie findet ihr die LE und vor allem die Nagellacke? Stört es euch drei Schichten lackieren zu müssen um ein ordentliches Ergebnis erzielen zu können? (oder bin ich einfach nur zu untalentiert?)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön, aber drei benötigte Schichten sind schon recht viel. Da wäre ich zu ungeduldig.
    Aus der LE habe ich nichts gekauft, ich warte mal auf die nächsten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag!
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer so ungeduldig, deswegen wird das nicht der Lack sein, den ich als erstes auswähle. :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist total schön...und ich hab die stehen gelassen..Mist! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du den Lack ja noch irgendwo.

      Löschen
  3. tolle Farbe, ich mag Catrice sehr gerne. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne farbe, aber 3 schichten find ich 1 zu viel. da würde ich dann keine lust mehr haben.
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Die Pressebilder im Voraus fand ich echt spannend, aber live fand ich die LE dann nicht mehr so überzeugend, so dass ich mir nichts geholt habe... Zum Glück, denn Lacke, dir drei Schichten benötigen, treiben mich ungeduldiges Wesen in den Wahnsinn ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ungeduldig, deswegen haue ich mir auch immer Macken in den Nagellack.

      Löschen
  6. Die Farbe sieht wirklich gut aus, aber ich bin irgendwie nicht der Nagellackträger, auch wenn ich für den Sommer auf der Suche nach einem schönen Rosa/Pink für die Füße suche. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war einmal auf der Suche nach einen schönen Rot. Und jetzt habe ich glaube 15 rote Lacke.
      Das ist immer so schlimm.
      Ich hoffe, das du ein schönen Lack findest.

      Löschen
  7. Ah, hast Du wieder zugeschlagen? Ich hab heute leider nur noch ein fast leeres Display gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich, als ich in Dortmund war.

      Löschen