Donnerstag, 11. April 2013

Mein Parfum

Hallo Mädels,

auf der Bloggerlounge war unter anderem auch My Parfum, in Form von Gutscheinen, vertreten.

Wir haben jeder einen Gutschein über 39,99€ bekommen.
Da ich die Seite sowieso schon mal angeguckt habe und das eigentlich sehr interessant war, habe ich diesen Gutschein gerne genutzt.

Für 39,99€ bekommt man ein 30ml Parfum.

Ich habe mich also auf der Homepage umgeguckt und zuerst gerätselt, wie ich mein Parfum zusammenstellen soll.
Das coole ist nämlich, das ihr euren eigenen Duft gestalten könnt.
Da ich mir aber unsicher war, ob das dann auch wirklich gut riecht, habe ich auf einen Rezeptvorschlag zurückgegriffen.

Ich habe ein weiblichen, sportlich, frischen Duft gewählt.

Mein Parfum hat die Zutaten:
2x grüner Apfel
1x Honigmelone
1x Ozeanisches Aqua und
2x weißer Moschus

Dann konnte ich meine Parfumflasche noch selbst gestalten, indem ich ein Aufdruck aussuche und einen eigenen Text aufdrucken lassen kann.

Ich habe Sonntags bestellt und 2 Tage später war mein Parfum schon fertig und geliefert.

Es kam in diesem hochwertigen Karton verpackt.



Ich habe mich natürlich für was pinkes entschieden.
Und zwar Pink mit Herzchen.





Als Text habe ich einfach Mein Parfum Sarah aufdrucken lassen.

Ich bin wirklich sehr begeistert von meinem neuen Parfum, es riecht richtig frisch.
Es ist ein sehr schöner Alltagsduft, der nicht aufdringlich ist.

Ich finde, dass das auch eine sehr schöne Geschenkidee ist.

Habt ihr schon mal ein Parfum selbst kreirt? Wart ihr auch positiv überrascht? 

8 Kommentare:

  1. das pink ist ja super :)
    ich freu mich, das dir der duft gefällt :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist so schön frisch. Ich glaube das wird mein Sommerparfum.

      Löschen
  2. Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Parfumparty geschenkt. Da konnten meine Mädels und ich vor Ort zusammen mischen und direkt testen. Das war so mega geil sag ich dir:D Letztes Jahr habe ich dann selbst nochmal eine geschmissen und alle freuen sich schon wieder auf die nächste:D
    Lg Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stell ich mir auch lustig vor.
      Aber ich glaube ich hätte danach Kopfschmerzen, von den vielen verschiedenen Düften.

      Löschen
  3. Oh, du erinnerst mich da an was ;)
    Ich bin mal gespannt, wie mein Parfüm schnuppern wird...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Flakon sieht wirklich schön aus! Möchte mir auch unbedingt mal ein Parfum selbst zusammenstellen, finde das voll interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht auf der Homepage von My Parfum richtig einfach. Musst du mal ausprobieren.

      Löschen