Donnerstag, 23. Mai 2013

Confetti, Confetti

Hallo,

endlich habe ich ihn auch.
Den Confetti Lack von L´oreal.

Ich wollte ihn, seitdem ich ihn zum ersten Mal auf Blogs gesehen habe. Aber immer war er ausverkauft. Und dann hatte ich endlich Glück.



Eigentlich ist es ja krank, soetwas wie einem Nagellack hinterherzulaufen.
Aber ich kann einfach nicht anders.
Der Lack kostet 4,95€. Ich habe ihn bei uns im dm gekauft.






Ist der nicht hübsch?
Ich mag den Lack unheimlich gerne. Ich finde die Kombi mit den weißen und schwarzen Partikel richtig cool.
Es sind Hexagon Partikel und kleinere runde enthalten.



Ich hab den Lack noch auf weißen Lack getragen. Was ja sehr schlau war, da ja weiße Partikel im Lack enthalten sind. Aber es sah trotzdem recht cool aus.
Die Kombi zeige ich euch noch. Ich hatte Dalmatinernägel :)

Was natürlich bei solchen Lacken immer die Schattenseite ist, ist bei diesem hier auch nicht anders.
Das ablackieren gestaltet sich recht schwierig.

Ich werde den Lack dazu benutzen um ein Highlight auf dem Ringfinger zu setzen oder einfach um einen Lack, der relativ langweilig ist aufzupeppen.

Habt ihr euch auch den Confetti Lack gekauft? Mögt ihr solche Designs oder seit ihr eher für schlichten Nagellack oder viel schnickschnack?

Kommentare:

  1. Ich steh eher auf normale schlichte Fingernägel in einer Farbe. Aber ich liebe auch French Nails und Ombrè Nail Style :)
    liebste Grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    yeah, da ist er ;o)
    Uh ja, ablackieren ist echt nicht schön bei ihm...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Den werde ich mir auch noch holen, aber wie Du schon gesagt hast, überall nur leere Fächer. Es ist mal was anderes, nicht für jeden Tag, aber ab und zu ist er toll!

    Viele liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. Den Effekt des Lacks finde ich richtig schön, aber leider ist mir die Marke so was von unsympathisch :(
    Ich hatte jedoch das Glück einen ähnlichen Lack, jeodch in blaugrau von Illamasqua zu gewinnen und den liebe ich heiß und innig, trage ihn aber dennoch eher selten, da das Ablackieren sehr mühselig ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ich stehe persönlich mehr auf schlichte Designs-könnte mir diesen Lack aber super gut an einem Finger vorstellen, als kleiner Hingucker :)

    AntwortenLöschen