Montag, 6. Mai 2013

madly purpled



Hallo Mädels,

heute zeige ich euch wieder einen Lack aus der floral grunge LE von essence.



 


Der Madly Purpled.
Es ist der matte Lack aus der floral grunge Te und ich muss sagen. Ich liebe ihn. Ich liebe die Farbe. Und matte finishes mag ich soo gerne.
Ich mag so pastellige Lacke und dann auch noch matt. Mit dem Lack wurde genau mein Geschmack getroffen.
Ich finde es schön, dass der Lack obwohl er Farbe hat, noch recht dezent bleibt.











Im Gegensatz zu den grünen Lack aus der TE, ließ sich der madly purpled einfach auftragen und hat keine Zicken gemacht. Nach 2 Schichten war der Lack deckend
Der Lack ist auch wieder super schnell getrocknet, so dass es hier nichts zu meckern gibt.
Wenn ihr den Lack noch nicht habt, und den noch in euren Rossmann oder dm bekommen könnt, holt ihn euch. Es ist so ein schöner Frühlings- und Sommerlack.
Ich habe es nicht bereut, den Lack gekauft zu haben.

Kommentare:

  1. Der ist echt hübsch und sehr praktisch finde ich, dass man keinen extra Matt-Überlack braucht- denn an sich mag ich matte Designs sehr gerne, finde es aber nervig, immer noch extra einen matten Überlack aufzutragen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den matt Lack bin ich zu ungeduldig und ich finde das Ergebnis auch nicht immer optimal.
      Deswegen mag ich eher Lacke die bereits matt trocknen.

      Löschen
  2. Tolle Farbe, ich hab mir ihn aber nicht geholt, weil ich schon so viele violette/lilane Lacke hab.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ehrlich sagen, das ich gar nicht so viele lilane Lacke besitze :D Und so ein schönes Lila hatte ich auch noch nicht.
      Außerdem kann man ja eh nicht genug Lacke haben :D

      Löschen