Freitag, 3. Mai 2013

Summer Attack


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen schönen Nagellack aus der Summer Attack LE von P2 zeigen.
Die LE gibt es den ganzen Sommer über, so dass ihr noch genug Zeit habt euch da umzusehen.

Heute zeige ich euch den lilanen Lack.
Den lilanen Lack wollte ich sofort, nachdem ich die Pressebilder gesehen habe, haben. Und bin dann auch gleich in den nächsten dm gegangen und habe ihn gekauft. Ich habe den Lack also schon länger, nur noch nicht vorstellt.




Wie ihr vielleicht schon auf dem Bild erkennen könnt, schimmert der Lack bläulich.  Ich finde den Effekt schön, auch wenn es nichts neues mehr ist.

Ich hab versucht den Effekt, so gut wie möglich einzufangen.







Der Lack lässt sich gut auftragen, und deckt nach 2 Schichten optimal.


Habt ihr schon Lacke oder andere Sachen aus der Summer Attack LE ausprobiert? Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack, der Effekt ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde den Lack auch sooo schön.

      Löschen
  2. Den Lack habe ich auch, sowie den roten und den orangen :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab die auch. fibd die alle so toll.

      Löschen
  3. Ich habe mir gestern den lila Lippenstift aus jener LE zugelegt und bin swehr angetan davon.
    Solche spezielleren Farben wie in jener LE findet man im Drogeriebereich eher selten bis gar nicht, finde ich

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenstifte habe ich mir gar nicht angeguckt. Ich trage nicht so viel Lippenstift und so richtig farbigen gar nicht.
      Aber es stimmt schon, so spezielle Sachen findet man eigentlich nicht in der Drogerie.

      Löschen
  4. ich liebe die lacke aus der le so <: die fotos sind dir gelungen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich versuch immer aus 1000 Winkeln zu fotografieren.

      Löschen
  5. die farbe ist brilliant!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, der ist wirklich toll! Bis jetzt hab ich der Sommer-Edition recht wenig Beachtung geschenkt, aber dieser sieht fast duochrome aus.

    Schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste dir mal angucken, der Aufsteller wird auch immer wieder aufgefüllt.
      Duochrome ist er zwar nicht, aber trotzdem recht hübsch anzusehen :D

      Löschen
  7. Ich hab ihn auch. Hot Berry ist auch super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hot Berry hab ich auch, aber noch nicht getragen. Muss ich die Tage mal ausprobieren.

      Löschen