Sonntag, 23. Juni 2013

Etude House

Hallo Mädels,

hab ich euch eigentlich schon die Lacke gezeigt die ich mir von Etude House gekauft habe?
Ich glaube nicht, ich zeig sie euch einfach mal.
Ich habe 3 Lacke, 2 von einem koreanischen Shop auf ebay und einen von ebay von einer deutschen Verkäuferin.









Die beiden Lacke sind aus den koranischen Shop. Ich glaube ich habe 3€ pro Lack bezahlt. Der Versand war kostenlos.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Lacke noch nicht getragen habe. Aber ich werde sie euch auf jeden Fall noch in einem Nail of the day zeigen.
Beide Lacke haben den Confetti Effekt.










Das ist der Lack den ich von der deutschen Verkäuferin abgekauft habe. Ich habe ca. 2€ bezahlt.
Der Lack ist glitzrig und sieht im Fläschchen auf jeden Fall besser aus als auf den Nägeln. 
Ich habe ihn einmal kurz ausprobiert. Auch hier werde ich euch noch ein NOTD zeigen.

Habt ihr euch auch schon Lacke von Etude House gekauft? Ich finde die Fläschchen niedlich.
Ich habe noch andere Lacke ins Auge gefasst die ich noch haben möchte. Mal sehen, ob ich mir die noch bestelle.
Im Moment ist aber noch eine Bestellung aus Korea unterwegs zu mir. Ich hoffe, dass sie nächste Woche ankommt!

Kommentare:

  1. die ersten beiden finde ich echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sehen alle interessant aus! Freue mich schon auf den NOTD!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die NAgellacke sehen echt interessant aus! Bin gespannt, wie sie auf den Nägeln aussehen! :)
    liebe grüße von mir
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke nicht, aber sie sehen alle sehr hübsch aus *_*.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn für Dich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe sie alle! So kitschig und so wunderschön, die müssen einfach aus Korea kommen :-).

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle drei total schön aus :)
    Ich liebe ja Etude House sowieso!
    Ich finde koreanische Lacke sind meistens so viel besonderer als deutsche!
    Will mir da auf jeden Fall noch ein paar holen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen