Montag, 17. Juni 2013

Saturday disco fever

Hallo Mädels,

als ich letztens im dm war konnte ich nicht an der Neon Collection von essie vorbeigehen.

Es durften 2 Lacke mit. Heute zeige ich euch den Saturday disco fever.
Auf den Bildern kommt er nicht annährend so rüber wie in echt.

Der Lack ist kein bisschen zickig und deckt schon nach einer Schicht. Der Lack trocknet in kurzer Zeit komplett durch. Was ich persönlich immer sehr gut finde, weil ich es hasse zu warten und nichts machen zu können, bis der Lack getrocknet ist.



Ich habe mal wieder sehr viele Tragebilder gemacht, um den Neoneffekt ein bisschen einfangen zu können.
Aber jetzt genug geredet. Kommen wir zu den Bildern.

Noch eine Sache, der Lack trocknet matt. (das wäre ja schon Grund genug für mich gewesen, den zu kaufen). Wie ihr wisst liebe ich matte Lacke. Deswegen war dieser hier auch ein Muss.










Wie ihr seht ein sehr knalliger Ton, der übrigens auch außergewöhnlich für mich ist.
Normalerweise trage ich nicht solche knalligen Lacke. Aber ich mache mal eine Ausnahme.
Das ist glaub ich in allen Schminksachen so. Ganz oft lese ich das auch bei Lippenstiften. Zuerst traut man sich nicht an die knalligen Farben ran. Aber mit der Zeit wird man immer mutiger. So ist das bei mir mit den Lacken auch ein bisschen.
Noch vor einem Jahr war es undenkbar für mich einen orangen Lack zu tragen. :)

Habt ihr die Neon Collection schon gesichtet? Habt ihr auch Lacke mitgenommen?

Kommentare:

  1. Manchmal muss man es eben auch mal knallen lassen-
    Eine tolle Sommerfarbe :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa, manchmal muss man das eben :D

      Löschen
  2. Orange ist bei Nagellack nicht so meine Farbe, da muss noch ein Special Effect sein oder sowas :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist nicht so orange, wie es auf den Bildern rüberkommt. Schwer zu beschreiben die Farbe

      Löschen
  3. Der ist mir doch ein wenig zu knallig, daher wird es nicht meiner. Hab die neue LE schon gesehen, aber nichts mitgenommen. Freu mich aber schon sehr auf den Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Arbeit kann ich den Lack leider auch nicht tragen. Da gibt es dann ärger :D
      Aber im Sommer, find ich den schon ganz toll.
      Nein noch nicht an Herbst denken!!!

      Löschen