Donnerstag, 6. Juni 2013

Eye of the day

Hallo Leute,

ein paar Tage war es ja still auf meinem Blog. Ich hatte einfach soo viel zu tun, das ich gar nicht zum bloggen gekommen bin.

Aber heute möchte ich euch schnell ein AMU zeigen, dass ich mit der Naked von Urban Decay geschminkt habe.

Ich werde versuchen in den nächsten Tagen wieder fleißig zu posten.





Wie ihr sehr, ist es recht bronzig geworden.
Mein Mann hat die Fotos gemacht und irgendwie muss ich erkennen, ist er nicht so talentiert darin. Nächstemal fotografiere ich wieder selbst :)

Ich kann euch gar nicht mehr sagen, welche Farben ich alle benutzt habe, da es mir zuerst nicht gefallen hat.
Was mich aber wirklich sehr gestört hat, ist das die Farben, trotz wenig verblenden inneinader fließen. Irgendwie sieht es wie ein Matsch auf dem Auge aus.
An diejenigen die die Naked auch haben: Habt ihr das auch schon festgestellt?
Ich werde das mal weiter beobachten.

Aber jetzt hab ich noch eine andere Frage an euch.
Welchen Pinsel benutzt ihr zum Verblenden? Ich habe den Pinsel von essence, aber leider keinen richtigen größeren  Blendepinsel. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einen guten, nicht allzu teuren Blendepinsel. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.

Kommentare:

  1. http://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-accessories/augenpinsel/227-soft-definer/a-8000126/ Der soll ganz gut sein, und nicht allzu teuer. (Wenn man mal von dem Versand absieht)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht sehr sehr schön aus, ähnliche trag ich sehr gerne.
    Aber es stimmt, die Fotos sind sehr verschwommen, das passiert leider schnell. Mein Mann muss immer gleich mehrere machen, damit ein passables dabei ist.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schimmer ist toll.
    Ich verwende einen sehr alten Blenderpinseln von Ebelin, den es leider schon lange nicht mehr im Sortiment gibt :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen