Sonntag, 28. Juli 2013

aufgebraucht - nachgekauft

Hallo Mädels,

heute gibt es wieder ein Aufgebraucht Post.
Es ist wieder ein bisschen was zusammengekommen.
Ich glaube das ich das aber jetzt auch so machen werde, das ich meinen "Müll" sammle und nicht immer sofort fotografiere, weil irgendwie hab ich mehr verbraucht, als das was ihr hier jetzt sehr. 
Naja.....

Dann fangen wir mal an:


Rasiergel aus Kaufland.
Das Rasiergel hat sehr lange gehalten. Allerdings fand ich es auch nicht so sonderlich gut, das kann natürlich der Grund sein, wieso es hier so lange rumstand. Bei dem Gel hatte ich das Gefühl, dass ich auch komplett ohne Produkt hätte rasieren können, das wäre auf das gleiche rausgekommen.
Nunja jetzt ist es leer und wird nicht nachgekauft.
Ich habe jetzt erstmal eins von Balea gekauft und bin gespannt, ob mir das besser gefällt.




Syoss Trockenshampoo:
Noch ein Flopprodukt für mich.
Ich habe mir das Trockenshampoo gekauft, weil viele so begeistert hiervon waren. 
Ich allerdings nicht so. Am anfang war es ganz ok, aber nach drei- viermal benutzen hatte ich das Gefühl, dass es keine Wirkung mehr hatte. Ich habe euch ja in meinem letzten Post erzählt, dass ich manchmal bereits nachmittags wieder strähnige Ansätze hatte und auch wenn ich das Trockenshampoo benutzt habe, sahen meine Haare immernoch so aus.
Das Trockenshampoo hatte einen angenehmen Geruch, aber das war´s dann auch.
Für mich kein Nachkaufprodukt.




Nivea Volumenshampoo: 
Ich fand das Shampoo gut, und werde es mir in gross kaufen, wenn ich noch ein paar andere Shampoos geleert habe :)
Mildeen Duschgel: 
Ich glaube das ist auch aus Kaufland, bin mir aber nicht sicher.
Das Duschgel war ok.  (Stört euch nicht an den Kalkflecken an der Flasche, wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser, so sehen die Produkte immer nach 2 bis 3 Wochen in der Dusche aus)




Synergen Reinigungstücher:
Kauf ich immer wieder nach. Ich benutze die gerne im Sommer. Einfach um den Schweiss wegzuwischen bevor ich schlafen gehe oder morgens um mein Gesicht damit zu reinigen. 
Zum Abschminken benutz ich die eigentlich nie.






Soap & Glory Handfood:
Die beste Handcreme die ich seit langem hatte. Die Handcreme ist sehr reichhaltig, zieht schnell ein und pflegt wirklich richtig gut. Ich habe mir schon eine neue gekauft. 
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich glaube im Winter wird das meine Nummer 1.
Bisher war ich mit keiner Handcreme so zufrieden. Sie ist zwar teuer, aber das ist es mir auch wert.

InDusch Body Milk von Nivea
Ich habe eine Probe der InDusch BodyMilk in einer Zeitschrift gehabt. Und ich bin froh darüber, dass ich nur die Probe hatte und nicht die Originalgröße gekauft habe.
Ich habe nach dem Duschen keinen Unterschied gemerkt. 
Werde mir die Originalgröße eher nicht kaufen.

So, das waren meine aufgebrauchten Produkte. 
Diesmal ziemlich viele Flops dabei. Mal sehen, wie es das nächstemal aussieht.

Habt ihr auch Erfahrungen mit einigen Produkten die ich aufgebraucht habe? Habt ihr eine ähnliche Meinung zu den Produkten?

Kommentare:

  1. na das ist ja ne menge:-) und das rasiergel merke ich mir...nicht das ich es ausversehen mal kaufe wenn ich im Kaufland bin

    ich wünsche dir einen schönen sonntag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. besser ist das. Wir haben den Rasierschaum für mich gekauft und dann noch einen für meinen Mann und wir waren beide nicht gerade angetan.
      Mein Mann hat den Rasierschaum gar nicht geleert, sondern nach 2 oder 3 mal benutzen weggeschmissen.

      Löschen
  2. die soap and glory wollte ich auch schon mal probieren.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Douglas haben die im Moment einige Soap and Glory Produkte reduziert. Musste mal gucken, ob die Handcreme auch dabei ist

      Löschen
  3. Du schaffst ja doch ganz schön viel :-).

    Die Hand&Food-Creme von Soap & Glory hab ich auch und find sie total super, also so richtig gut, ist auch für mich ein Nachkauf-Produkt.
    Den Rest kenne ich leider nicht, Trockenshampoo nutze ich überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur so aus :)
      Ja wenn man das so auf einen Haufen sieht, ist das schon ganz schön viel.

      Oh jaaa das Handcreme ist sooo toll.

      Löschen
  4. Hallöchen!
    Die Creme von Soap and Glory ist wirklich sooooo toll <3

    Habe gerade deinen tollen Blog entdeckt!
    Gefällt mir sehr gut und vor allem interessante Posts.
    Folge dir deshalb auch nun (GFC, Blog-Connect und Bloglovin). Würde mich ebenso freuen, wenn du mir folgst!

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße
    ZOE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich werde mir deinen Blog angucken

      Löschen
  5. Die Handcreme werde ich mir auch irgendwann mal zulegen. Mit der Nivea In Dusch Lotion bin ich ganz zufrieden, aber vor allem mein Freund benutzt sie total gerne! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab in der aktuellen dm Zeitschrift noch eine Probe der Nivea In Dusch Lotion gehabt. Benutz ich auch noch. Mal sehen ob sich meine Meinung noch ändert. :)

      Löschen