Montag, 22. Juli 2013

Neue Haarfarbe :)


Hallo Mädels,

ich habe euch ja schon von meiner Wimpernfärbeaktion erzählt und heute zeige ich euch die Haarfärbeaktion. 
Das war wieder so ne spontane Idee :)

Ich wollte jetzt nicht unbedingt eine andere Farbe, sondern eher ein einheitliches Ergebnis. 
Ich hatte ja schon meine Haare braun und danach wieder heller und irgendwie war das alles nicht so super. 
Ich hab letztemal schon eine Farbe genommen die so ziemlich meiner Naturhaarfarbe entspricht und das habe ich diesmal wieder versucht. Eine Farbe zu finden, die meiner Naturhaarfarbe entspricht.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich meine Haare in meiner Naturhaarfarbe färben möchte? 
Früher habe ich meine Haarfarbe gehasse, jetzt finde ich es lustig, dass andere Menschen versuchen, so eine Haarfarbe zu bekommen.

So sahen meine Haare bis heute aus:
Ihr seht schon den Ansatz. Es ist bereits ein Jahr her, dass ich meine Haare zum letzten Mal gefärbt habe.




Der krasse Schimmer ist von dem Licht. Die Haarfarbe entspricht schon ziemlich meine Naturhaarfarbe, ist ein klein bisschen heller, bzw. der Blondanteil ist ein bisschen höher.

Ich habe mich für die Farbe warmes Kupfer von Syoss entschieden.
Bisher hatte ich mit Farben von Syoss noch keine Probleme.





Ich finde, dass es jedesmal lustig aussieht, wenn die Farbe auf den Haaren aufgetragen ist.
Die Farbe musst laut Verpackung 30 Minuten einwirken.



Zwischenzeitlich habe ich gedacht, dass ich aussehe wie ein Pumuckl, wenn ich die Farbe ausgewaschen habe. 
Deswegen habe ich sie nur 25 Minuten einwirken lassen.
Gott sei Dank sah ich nicht wie Pumuckl aus. 

Und das ist das Ergebnis:
Die Haare sind ein bisschen dunkler.





Das entspricht laut meiner Mama eher meine natürlichen Haarfarbe. 
Ich glaube auch, dass es so ist, da mein Ansatz schon bisschen dunkler war, als die noch gefärbten Haare.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Farbe jetzt wieder rauswachsen lassen, bzw. habe ich nur gefärbt, weil ich im Moment, aus welchen Grund auch immer, das Problem habe, dass meine Haare nachmittags schon wieder am Ansatz fettig aussahen, obwohl die erst morgens gewaschen wurden. 
Ich hoffe, dass das jetzt besser wird.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist hübsch geworden! Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und LG.

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist sehr hübsch und auch schön gleichmäßig.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus und Deine Haare glänzen so.
    Ich fand Deine rötlichen Haare aber auch total toll, ich hab mir immer rote oder rötlich schimmernde Haare gewünscht - und hab dann fast schwarzen Kopf :-(.
    Ich glaube, es gibt keine Frau, die mir ihren Haaren zufrieden ist.

    Rutsch gut ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht total schön aus. Ich will meine Haare auch irgendwann mal Kupfer färben.

    AntwortenLöschen