Donnerstag, 4. Juli 2013

Falsche wimpern Mascara

Hallo Mädels,

ein sehr leidiges Thema im Hause Sarah ist die Mascara.
Irgendwie finde ich nicht die richtige Mascara für mich. Entweder ist die zu schnullig oder verklebt meine Wimpern oder oder oder.
Also bin ich immer wieder auf der Suche nach einen neuen, für mich perfekten Mascara.
Heute zeige ich euch die Falsche Wimpern Mascara von Maybelline.



Das Bürstchen ist ein wenig gebogen. Dies hat mir den Auftrag der Mascara am Anfang erschwert. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und der Auftrag funktioniert (fast) problemlos.
Ein paar Patzer habe ich trotzdem noch ab und an.



Die Mascara verlängert meine Wimpern und gibt ihnen ein bisschen Schwung. 
Meine Wimpern sind sehr hell und ohne Mascara kaum zu sehen. Meine Sorgenkinder sind vor allem meine Wimpern am unteren Wimpernkranz. Da sind nämlich nicht allzu viele und die wachsen auch nicht mehr nach.








 


Auf dem ersten Foto sieht man das Problem mit dem unteren Wimpernkranz ein wenig.

Die Mascara ist an und für sich schon ganz gut. Sie verklebt die Wimpern nicht und gibt meinen Wimpern ein wenig Schwung.
Ich habe aber das Gefühl, dass meine Wimpern kaum verlängert werden.

Trotzdem bin ich mit der Mascara schon recht zufrieden, werde aber noch weitere Mascaras ausprobieren.

Kommentare:

  1. der effekt ist für den anfang schon mal nicht schlecht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du schon mal die Lashes to kill Mascara von Catrice ausprobiert? Die macht sehr schöne, dichte und lange Wimpern.
    Eine tolle NK-Varainte ist die Lashes Explosion Mascara von Terra Naturi- die verwende ich fast immer.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich noch nicht ausprobiert. Aber ich werde sie mir am Wochenende kaufen und die testen. Hab mir grad schon im Internet Bilder angeguckt. Also bei den anderen fand ich das Ergebnis immer außerordentlich gut. Mal sehen, was die Mascara bei mir so bewirki :)
    Vielen lieben Dank für den Tipp.

    Terra Naturi habe ich hier noch nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Macht sich gar nicht so schlecht, Deine Wimpern sehen wirklich total dicht auf den Bildern aus. Und der Schwung ist auch gut.
    Also Deine Wimpern können sich damit gut sehen lassen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieß das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen