Mittwoch, 10. Juli 2013

Golden Kiss

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder einen Lippenstift zeigen. 
Und zwar den Golden Kiss von Lavera.
Diesen Lippenstift habe ich bei der Beautylounge mitnehmen dürfen.




Auf dem Swatch sieht der aus wie ein schöner Nudeton. Gefällt mir hier ganz gut.




Auf meinen Lippen sieht die Sachen schon wieder anders aus. 
Da gefällt mir der Lippenstift gar nicht. :(
Ich weiß nicht, irgenwie finde ich der passt nicht wirklich zu mir.



Ich wollte euch den Lippenstift trotzdem zeigen. Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt im Sommer, wenn man ein bisschen Farbe bekommen hat, ganz schick aussieht. 

Wie gefällt euch der Lippenstift? Habt ihr bereits Lippenstifte von Lavera? Seit ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass ich die Marke bisher noch gar nicht kannte.
    Die Nuance finde ich aber recht hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, bei gebräunter Haut macht der sich bestimmt sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich sehr hübsch :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir gar nicht, bis kein Fan von beigenuden Lippen, aber es stimmt, bei gebräunter Haut kann so ein Ton super aussehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe richtig hübsch. Ich mag die ehr dezenten Farben sehr.


    Lg Beti

    AntwortenLöschen