Montag, 8. Juli 2013

31 Day Nail Art Challenge Tag 8


Hallo Mädels,

wie ich euch hier schon berichtet habe, haben sich 15 Mädels diesen Monat zusammengeschlossen und wir machen eine Nail Art Challenge. 
Heute ist schon der 8 Tag und somit bin ich heute dran euch ein Nageldesign zu zeigen.

Ich habe das Thema Regenbogen.

Nun ja, dann will ich mal keine großen Worte mehr verlieren und zeige euch meine Umsetzung dieses Themas.




 Und diese Kandidaten haben mitgewirkt:



Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung des Themas.
Ich war zuerst ein wenig überfordert, als ich das Thema bekommen habe, weil ich überhaupt keine Idee hatte, wie ich es umsetzen soll.
Soll ich einen Hololack nehmen, der in Regenbogenfarben schimmert oder soll ich meine Nägel weiß lackieren und auf einen Finger einen Regenbogen malen.
Im Endeffekt habe ich mich dann für die Variante entschieden, jeden Nagel in einer anderen Farbe zu lackieren.

Am 20.07 bin ich mit dem nächsten Design dran. Seit gespannt, dazu habe ich schon eine Idee. 

Gestern konntet ihr bei Kathrin ein graues Nageldesign bewundern und morgen seht ihr ein black/white Design von Jenny.
Guckt doch mal vorbei.




Colours: 
01.07. – Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de 
02.07. – Patricia http://fayeswelt.blogspot.de 
03.07. – Nana http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/ 
04.07. – Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/ 
05.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com/ 
06.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de/ 
07.07. – Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/ 
08.07. – Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de 
09.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de/ 
10.07. – Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de 
Patterns: 
11.07. – Nana http://www.fraeulein-ungeschminkt.de/ 
12.07. – Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com 
13.07. – Püppi http://peach-daiquiris-world.blogspot.de 
14.07. – Stephie http://pointednclicked.blogspot.de 
15.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de 
16.07. – Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de/
17.07. – Particia http://fayeswelt.blogspot.de 
18.07. – Gaara http://gaarasmoonlightsonta.blogspot.de/ 
19.07. – Lena http://beauty-and-mooore.blogspot.de
 20.07. – Sarah http://sariiiswelt.blogspot.de 
Inspired By: 
21.07. – Anna http://the-anna-diaries.blogspot.de/
22.07. – K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/ 
23.07. – Jenny http://fuchsbau-related.de/ 
24.07. – Ela http://www.just-an-other-beauty-junkie.blogspot.com 
25.07. – Kathrin http://www.bibbedibabbedibeauty.de/ 
26.07. – Stephie http://pointednclicked.blogspot.de 
27.07. – Stöpfl http://muffinsidiot.blogspot.de/ 
28.07. – Sandra www.sannisbeautylounge.de 
29.07. – Patricia Bloggt http://www.justbabycake.com/ 
30.07. – K-ro http://smallpebbledforrest.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen