Sonntag, 15. September 2013

Primark Haul Dortmund September


Hallo Mädels,

gestern war ich ganz spontan in der Thier Galerie in Dortmund. Und ich kann nicht in die Thier Galerie ohne in den Primark gu gehen. 
Ich wollte eigentlich nichts bis ganz wenig kaufen. Aber das klappt ja nie........

Ich zeige euch mal was ich im Primark gekauft habe. Vielleicht wollen einige von euch ja auch noch in der nächsten Woche oder so dort hin. Dann habt ihr schon mal einen Anhaltspunkt, was es da alles gibt :)

Ich gucke mir eigentlich auch immer Haul Videos an bevor ich in die Thier Galerie fahre. Dann hab ich schon mal einen Anhaltspunkt. Das war diesmal auch so. Ich habe einige Hauls angeguckt und eine der Youtuberinnen hat eine weinrote Bluse gekauft, aber leider habe ich diese in Dortmund nicht gefunden.

Heute fange ich erstmal mit den Accesoires an. 

Ich gucke immer bei dem Schmuck und finde nur selten was. 
Diesmal habe ich Ohrringe und Armbänder gefunden.

Die Ohrringe finde ich richtig gut, wenn ich welche finde die mir gefallen. Die Ohrringe haben 3€ gekostet und das sind 9 Paar. Einfach unschlagbar der Preis.
Die Ohrringe sind Gold, eigentlich kaufe ich nur silberne Sachen aber diese Ohrringe fand ich schön.



 Das gleiche gilt für die Armbänder. Ich musste die einfach haben. Ich steh im Moment auf Nieten.
Da fällt mir noch was ein. Habt ihr euch schon mal einen Nietenarmband selbst gebastelt?

In der Home Abteilung habe ich die Nagellacke gefunden. Die hat irgendwer dahin gelegt. Ich habe den "richtigen" Standort nicht gefunden. Daher weiss ich nicht, ob es noch eine andere Farbvariante gibt.



Da der Herbst ja jetzt wieder in grossen Schritten auf und zukommt, mache ich ab und zu auch mal ne Kerze an.
Da habe ich zwei schöne gefunden.



Die Kerze in der Dose hat 4€ gekostet und riecht richtig richtig gut. 



 Die Eulenkerze hat 3€ gekostet. Ich habe sie nur wegen der Eule gekauft. Es ist eine Vanillekerze und ich mag den Duft nicht. Leider gab es keine andere Duftrichtung.

Und als ich so in der Homeabteilung rumgegangen bin, ist die Tasse noch ins Auge gesprungen.



 Für 2€ durfte die natürlich auch, ohne lange zu überlegen, mit.

Das war es mit den Accessoires. Jetzt kommen wir zu den Klamotten.


Als erstes eine Jeans. Die Jeans hat 10€ gekostet. Ich kaufe mir meistens ne Jeans wenn ich im Primark bin.

Ich liebe diese Schuhe aus Primark und für 3€ pro Paar kann man nichts dagegen sagen. Es sind zwar leichte Schuhe, aber an etwas wärmeren Herbsttagen kann man die gut tragen, oder sie bleiben bis zum Frühjahr im Schrank :)



In der Lidlwerbung gab es so Hausschuhe die wie Socken oder Ballerinas sind. Eigentlich wollte ich mir die holen. Bin aber noch nicht dazu gekommen und dann hab ich solche im Primark gesehen und habe diese für 2€ mitgenommen.
Mal sehen ob die meine Füßchen schön warm halten.


 Bei den 3€ Shirts kann ich meistens auch nicht dran vorbei gehen.




Die Sweatshirts aus Primark mag ich ganz gerne. Der Pulli hat 10€ gekostet.

Disneyshirt :) hat 3€ gekostet.


So eine durchsichtige Bluse habe ich schon letztemal gekauft. Diesmal waren die Blusen auf 3€ runtergesetzt. Da habe ich noch eine mitgenommen. Finde ich für den Herbst mit Jeans ganz schön.


Das Shirt ist aus der Männerabteilung. Aber ich fand das so cool, das ich es einfach mitgenommen habe.


 Ein neuer Schlafanzug für 10€. Mit Eulen :)
Ich trage eigentlich die Schlafanzüge meistens als Hausanzug :)
 

Ein ganz unspektakulärer Ledergürtel für   2,50€.
noch ein 3€ Shirt. Ich finde den Spruch so cool, so dass ich es einfach in mein Einkaufskorb geschmissen habe. 

 Noch ein Nietengürtel. Das war der teuerste Gürtel den ich gekauft habe für 3,50€.
Voll cool, wie günstig die Gürtel im Primark sind.


Ein Loopschal für 4€. Der Schal ist schwarz mit Schwalben drauf. Im Herbst trage ich solche Loops ganz gerne.


Noch ein reduziertes Disneyshirt. 


Die Taillengürtel waren auf 1€ reduziert. Ich finde den braunen zwar nicht so schön, aber für 1€

Spaghettiträgershirt kann man immer zum drunterziehen gebrauchen.

Ein Basicshirt. 


Auf dem Bild sieht der Cardigan lila aus, ist aber eher weinrot. Der Cardigan hat keine Knöpfe zum zumachen ich finde diese lockeren Cardigans ganz cool. 12€ hat er gekostet.
Ich habe solche Cardigans auch im Kik gesehen. Mal sehen ob ich den noch in einer anderen Farbe bekomme.

 Thier Galerie ohne Kiko geht auch nicht. Und ich kaufe immer was im Kiko. So auch diesmal.


Drei Nagellacke mussten mit. Der erste ist aus der Dark Heroine LE. 


Und was ich auch unbedingt mitnehmen musste war diese Schoki. Bisher noch nicht probiert, aber das kann nicht mehr lange dauern :)

Das war schon mein kleiner Einkauf.
Fahrt ihr auch manchmal spontan irgendwo hin?

Kommentare:

  1. Oh die Eulen Sachen sind ja niedlich, ich hätte auch gerne einen Primark in der Nähe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Primark ist nicht wirklich in der Nähe. Ich muss ca. 1 1/2 Stunden fahren. :)

      Löschen
  2. Ich habe die Schokolade schon probiert und kann verraten, dass sie sehr speziell, aber auch sehr lecker ist :)
    Die Eulenkerze und die Tasse hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken mitgenommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten wie ich die Schokolade fand. Wir sehen uns doch am 28. oder?
      Jaa die Eulensachen sind so süß

      Löschen
    2. Nein, leider kann ich aus persönlichen Gründen doch nicht am 28. kommen, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und bin gespannt auf eure Berichte :)

      Liebe Grüße...

      Löschen
  3. Ah, die Eulen-Sachen sind so süß (:
    Die Ohrringe habe ich auch . einfach süß (:
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog - vielleicht auch auf deinen Kommentar !? c:
    Viele Grüße,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Warum muss es im Primark immer so schöne Sachen geben?

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich freue ich schon wenn ich auch bald dorthin fahre *.*

    AntwortenLöschen
  6. du stehst ziemlich auf eulen oder? :D
    also teilweise gefallen mir die sachen so dass ich sie auch kaufen würde , fahre auch in 2 wochen endlich wieder hin <3 ich muss das immer sorgfältig planen weil ich da 1,5 stunden mit dem zug hin brauche :/
    freu mich schon auf die unschlagbaren schmuck preise :D

    AntwortenLöschen