Sonntag, 22. September 2013

Carrie und Mr. Big

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit gab es ja die Nail art twins reloaded zu kaufen. 
Und bei uns gab es die nirgendwo, also habe ich mich dazu entschlossen, diese einfach im Internet zu bestellen.

Heute möchte ich euch das erste Pärchen zeigen und zwar Carrie und Mr. Big.

Carrie ist ein schönes Pink.






Ich habe eine Schicht aufgetragen. Ich dachte mir das ja sowieso noch ein Glitzerlack drüberkommt....
Aber eine Schicht reicht auch aus, der Lack deckt ziemlich gut. Die Trocknungszeit war auch gut.

Aber es fehlt noch das gewisse Etwas. Und deswegen kam noch Mr. Big zum Einsatz.



Mr. Big ist ein schöner Glitzerlack mit einigen Holopartikeln. In der Flasche sieht er eher rötlich aus.
Hier habe ich 2 Schichten Glitzer aufgetragen. Das mache ich eigentlich immer, da ich finde, das meistens bei einer Schicht nicht genug Glitzer auf den Nägeln ist.

Ich habe den Glitzer Topper auf allen Nägeln aufgetragen, wobei ich es auch schön finde, wenn er nur auf dem Ringfinger als Highlight aufgetragen wird.








Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr die Lacke bei euch im Counter gefunden?

Kommentare:

  1. Haha, alleine wegen der Namen hätte ich die auch mitgenommen!
    Hab einen schönen Restsonntag, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen