Dienstag, 29. Oktober 2013

Natural Beauty

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch einen Lippenstift von essence vorstellen.
Ich habe mir die Farbe natural Beauty geholt.
Die Lippenstifte kosten 2,29 €

Essence hat die Verpackung geändert. Glaub ich zumindest. Ich finde die Verpackung sieht sehr edel aus. Ich mag solche einfachen Verpackungdesigns. Manchmal ist weniger einfach mehr.



Zuerst war ich sehr unsicher, weil ich dachte das die Farbe zu dunkel wäre. Wie ihr gleich sehen werdet ist sie es aber nicht.
Es handelt sich um ein schönes Altrosa (würde ich so beschreiben und ich bin schlecht in Farben beschreiben). 




Nach den swatches war ich immernoch nicht sooo begeistert von der Farbe.
Vor allem habe ich die Farbe blind gekauft. Es gab zwar tester aber die sind bei uns im dm so eklig, da schmier ich mir nichts auf meiner Hand.

Der Lippenstift enthält keinen Schimmer oder Glitzer.

Jetzt aber zu den Lippenswatches.






Wie ihr hier seht ist der Lippenstift auf meinen Lippen dann doch recht dezent. Die Farbe entspricht so ziemlich meiner Lippenfarbe.

Der Lippenstift hält ein Getränk aus. Ohne Getränk oder etwas zu essen hält der Lippenstift ca. 2-3 Stunden. Bei mir zumindest.
Ich habe auch nicht festgestellt, dass der Lippenstift sich in den Lippenfältchen abgesetzt hat.

Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift gut an. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich meine Lippen ausgetrocknet anfühlen.

Wenn ihr einen schönen dezenten Lippenstift sucht, der auch noch ein schickes Verpackungsdesign hat und nicht allzu teuer sein soll, schaut euch doch einfach mal in der essence Theke um. Es  gibt noch weitere Farben. Ich werde mir die Lippenstifte auch nochmal ansehen.

Tragt ihr gerne Lippenstifte? Tragt ihr täglich Lippenstifte?

Kommentare:

  1. Ich trage inzwischen sehr häufig und gerne Lippenstift, während ich Lipgloss nur noch sehr selten trage. Lipgloss ist mir zumeist zu klebrig und gerade jetzt im Herbst und Winter mag ich es auch nicht so glänzend auf den Lippen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    schöne Farbe! Ich mag es gern dezent auf den Lippen und trage nicht täglich Lippenstift. Lipgloss ist mir oft auch zu klebrig.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Den besitze ich auch und finde die Nuance super :)
    Wobei er mir beim swatchen nicht so dunkel vorkam :D

    AntwortenLöschen