Dienstag, 22. Oktober 2013

perfect rainbow

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch einen Nagellack von Rival de Loop.
Die Farbe heißt perfect rainbow.





Der Lack hat einen lilanen Grundton und changiert blau/grün.


Ich finde die Farbe super schön.  Und ich mag den Effekt.











Ich habe auf den Fotos versucht den Effekt einzufangen.  Ich hoffe ihr könnt den ein bisschen sehen. 
Ich habe zwei Schichten lackiert. Aber ich glaube, dass der Lack auf einer schwarzen Base noch besser zur Geltung kommt. 
Das werde ich demnächst noch ausprobieren und euch zeigen. 

Der Nagellack trocknet super schnell. Der Effekt ist sehr schön. Ich habe gelesen, dass es einmal einen ähnlichen Lack von MAC in einer LE gab. Den hab ich leider nicht, sonst könnte ich beide vergleichen. 

Ich bin mit dem Lack sehr zufrieden und für 1,99€ ist der definitiv nicht zu teuer. 
 
Habt ihr die Lacke schon? Wie findet ihr die Lacke? Kauft ihr sonst Rival de Loop Nagellacke?

Kommentare:

  1. der sieht schick aus, hab dem lack noch nie beachtung geschenkt. Muss ich mal beim rossmann drauf achten

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auf die Themenwoche auch schon ganz gespannt, zumal ich mich das erste mal im freizeichnen versuche... Zum Jil Sanderparfüm ich weiß auch nicht warum es mir nicht so gut gefällt, lustigerweise scheint es ja vielen zu gefallen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich sehr gelungen, endlich hat auch mal RdL etwas Außergewöhnliches im Angebot.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich auch gedacht, als ich die Lacke im Internet gesehen habe und musste sofort losfahren und gucken ob es die bei uns schon gibt.

      Löschen