Sonntag, 20. Oktober 2013

Paris Impressionen

Hallo Mädels,

ich wollte euch ja noch einige Paris Impressionen zeigen. Die Fotos sind bisschen durcheinander. Und viele aus dem Disneyland dabei. Aber ich denke ihr bekommt einen kleinen Einblick über meinen Kurzurlaub :)

Da will ich mal nicht weiter reden, sondern lasse Fotos sprechen.

















Ich wollte auch mal in den Alice Stuhl sitzen. Ich glaube diese Attraktion war eher für Kinder gedacht. Aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen. 
Und ihr seht mich dickerchen mal. :)




Das rosa Schloss, das musste ich einfach fotografieren. 
Das Schloss war sooo toll.




Am liebsten hätte ich eine Tasse gekauft, aber die sind recht teuer gewesen. Und ich wollte nicht so viel Geld dafür ausgeben, da ich schon eine andere Tasse gekauft habe.









































Einmal den Eiffelturm gesehen zu haben, wenn man in Paris ist, ist glaub ich Pflicht. Und so waren wir natürlich auch dort.
Also ich muss sagen. So außergewöhnlich fand ich den Eiffelturm nicht. 
Wir sind leider nicht hochgefahren, da die Schlange zu lang war und wir ca. 3 Stunden hätten warten müssen.
Vielleicht können wir ja hochfahren, wenn wir nochmal in Paris sind.











Paris ist eine sehr schöne Stadt. Die Gebäude sind sehr beeindruckend. Architekturtechnisch ist die Stadt einfach sehenswert. Aber leider stinkt die Stadt nach Pipi. Egal wo man hinkommt überall riecht es schrecklich nach Urin. Das habe ich bisher noch in keiner deutschen Stadt so extrem wahrgenommen.





















Das Shirt fand ich cool, deswegen gibt es ein Foto :)









So das waren ein paar Impressionen aus Paris. Es hat ein bisschen länger gedauert, bis der Beitrag online kam.

Wart ihr auch schon mal in Paris?

Kommentare:

  1. Ich liebe Paris, wunderschön! Disney find ich aber nicht so ganz spannend, deswegen war ich noch nie dort.

    AntwortenLöschen
  2. Schööön - Paris ist so toll und ich will unbedingt bald mal wieder hin :) Am liebsten im Frühling, wenns wieder ein bisschen wärmer wird, vielleicht schaff ich das ja nächstes Jahr mal... Deine Fotos sind tolle Impressionen!
    Ganz viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in Paris, würde aber so gerne mal. Ich kriege deine neuen Posts nie bei mir angezeigt, muss mal gucken, was da los ist! Liebe Grüße, Andrea!

    AntwortenLöschen