Samstag, 19. Oktober 2013

metal glam Blush

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch den blush aus der metal glam LE. 

Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, als ich den Blush in den Previews gesehen habe. Normalerweise habe ich nur Puderblushes.
Aber heute geht es um den Cremeblush aus der metal glam LE in der Farbe glam me.



Wie ihr seht, ist der Blush in einer Tube. Ich habe vorher noch keinen Blush in einer Tubenverpackung gesehen. 
Finde es aber cool, da man nicht mit seinen Finger da rein tatschen kann und es somit hygienischer ist. 

Natürlich habe ich den Blush auch für euch geswatcht.




Ihr seht ihr das der Blush doch recht viel schimmert. Aber ich habe auch relativ viel Blush zum swatchen benutzt, damit man "ordentlich" was sieht. 

Die Farbe des Blushes finde ich schön und ich würde behaupten, dass er zu allen Hautfarben passt. Ich blassnässchen kann ihn auch tragen.

Der Schimmer ist aufgetragen nicht so extrem, und so ein bisschen schimmer finde ich ab und zu nicht schlimm.
uder
Ich hätte mir den Blush nicht selbst gekauft, da ich wirklich sehr skeptisch war, aber durch meine Überraschungspost von Cosnova hatte ich den Blush zum testen und wurde überrascht.

Wenn ihr den Blush noch in dem Aufsteller findet und ihr Schimmer im Blush mögt, schlagt zu.

Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Zumindest bei mir. Er hat den ganzen Tag gehalten. 

Habt ihr Erfahrungen mit dem Blush gemacht? Habt ihr den Blush schon gekauft? Mögt ihr liefer Puderblushes oder auch Cremeblushes?

Kommentare:

  1. Ich habe den Blush auch gestern gekauft , und bin auch begeistert. Eigentlich trage ich selbst meistens nur Puderblushes , aber ab und zu verwende ich auch andere Blush Varianten. Ist doch toll das man mal von Cosnova überrascht wird :))))


    Liebste Grüße an dich!

    Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es ja wieder, das süße Sternchen :)

    Blush aus der Tube- was es nicht alles gibt...Trägst du das mit den Fingern aus oder benutzt du einen Pinsel zum Verblenden?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Swatch sieht wirklich recht hübsch aus....es würde mich interessieren, wie er im Gesicht schlussendlich aussieht.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja nicht so gerne Creme-Blushes, daher hätte ich ihn mir wohl auch nicht gekauft.
    Die Farbe ist aber schön.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen