Mittwoch, 16. Oktober 2013

Lipglosse aus der metal glam LE

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit habe ich euch ja das Überraschungspäckchen gezeigt, was ich von cosnova zugeschickt bekommen habe.

Den Lidschatten und die Bodysticker  habe ich euch bereits gezeigt. Heute möchte ich euch die Lipglosse zeigen.

Ich habe 2 Stück geschickt bekommen. Und zwar den Nudeton Glam-me in der Farbe 03 und den Lilaton in der Farbe 02 Best dressed.



Anfangen möchte ich mit den Nudefarbenen Lipgloss.
Die Lipglosse haben einen schönen Schimmer, wie ich finde und lassen sich sehr leicht auftragen. Allerdings muss man bei den Lipglossen aus der metal glam LE schon genau arbeiten.





Wie ihr auf den Swatch sehen könnt, ist es eine schöne Alltagsfarbe.



Aufgetragen sieht das ganze dann so aus:



Jetzt sehr ihr wieso ich sagte, man muss genau arbeiten. 
Die Lipglosse schimmern sehr stark, so dass kleine Fehler sofort auffallen. 

Beide Lipglosse riechen leicht vanillig, aber nicht zu extrem. Ich mag Vanillegerüche eigentlich nicht, aber finde es bei den Lipgloss nicht so schlimm, da der Duft nur dezent ist und nach dem Auftrag verschwindet.

Ein Getränk überleben die Lipglosse nicht. Erwarte ich von einem Lipgloss aber auch nicht.

Nach dem Auftrag fühlen die Lippen sich  gepflegt an, also nicht extrem ausgetrocknet oder so, und der Lipgloss klebt nicht.
Das ist ein dicker Pluspunkt. Ich hasse klebende Lipglosse.


Aber jetzt möchte ich euch noch den lilanen Lipgloss zeigen. Den finde ich nämlich sehr interessant.






Mein erster Gedanke, als ich den Lipgloss ausgepackt habe war, oh mein Gott, den trage ich doch niemals, das sieht doch bestimmt nicht so schön bei mir aus.

Dann habe ich erstmal geswatcht.
Nach dem Swatch hat sich meine Meinung nicht wirklich geändert. Aber ich hab ihn trotzdem mal aufgetragen.


 Und siehe da, es ist gar nicht so schlimm.
Der Lipgloss verleiht meinen Lippen einen schönen Glanz und färbt sie ein bisschen dunkler. 
Was ich allerdings nicht so schlimm finde, die sind auch auf keinen Fall lila. Das war ja meine Befürchtung. 

Ich finde den lilanen Lipgloss sehr interessant und finde ihn auch sehr schön, obwohl ich ihn mir selbst nie gekauft hätte, da ich halt immer im Hinterkopf habe, das ich ja nicht mit lilanen Lippen rausgehe.

Habt ihr euch auch Produkte aus der LE gekauft? Wie findet ihr die Lipglosse falls ihr die habt? Hättet ihr euch einen lilanen Lipgloss gekauft?

Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose Zuschicken der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen