Montag, 14. Oktober 2013

Philips Haartrockner und Glätteisen


Hallo Mädels,

heute habe ich was interessantes für euch, was ich im Internet entdeckt habe. Und zwar zwei Videos von Philips Geräten.


Die möchte ich euch heute zeigen.
Zum einen ist es ein Video zu dem neuen Philips Pro Haartrockner HPS920.




Der Haartrockner soll besondern schonend zum Haar sein, da er mit 57 Grad die optimale Temperatur erbringt, die das Haar schonend trocknet.
Was ich cool finde, ist dass der Fön ein Ventil hat, dass wenn die Haare zu heiß werden, sich automatisch einschaltet. Irgendwie cool so ein Überhitzungsschutz. Mein Fön hat das definitiv nicht. Dafür war er zu günstig :)

Nichts desto trotz vergesst nie das Hitzespray! Auch wenn der Fön noch so viel verspricht, Hitze schadet den Haaren immer.

Durch negativ geladenen Ionen soll auch das statische Aufladen der Haare verhindert werden.
Oh mein Gott kennt ihr das auch? Ich hasse das, wenn die Haare so aufgeladen sind. Und dann habe ich noch so Schuhe mit Gummisohlen und kriege jedesmal eine gewischt. Ich hasse das.
Wenn das aufhört, wäre ja schon cool.

Philips hat noch ein Video zur Verfügung gestellt, in dem eine Frisur mit dem Fön gezaubert wird.
Der Fön hat eine Coolshot-Funktion, damit solche Frisuren ganz leicht frisiert werden können. 
Ich finde die Frisur ganz cool, kann die aber leider nicht nachstylen, weil ich viel zu dünne und für die Frisur auch zu kurze Haare habe.

Aber jetzt erstmal das Video.







 Ich finde so ein Fischgrätenzopf richtig richtig toll.
Habt ihr schon mal einen gemacht? Habt ihr darüber gebloggt. Ich will Fotos sehen. Vielleicht denke ich ja auch nur, dass das bei meinen Haaren scheiße aussieht.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren.


Als zweites Produkt wollte ich euch noch den Pro Haarglätter HPS930 zeigen.






Der Haarglätter ist, wie mittlerweile Standart denke ich, Temperaturverstellbar. Die Aufheizzeit beträgt 10 Sekunden.

Das neue an diesem Glätter sind die beweglichen Platten. Also ich habe noch kein Glätter mit beweglichen Platten gesehen. Aber vielleicht bin ich auch nicht auf den neusten Stand. 
Kennt ihr schon Haarglätter mit beweglichen Platten?

Die Platten sind Titan-veredelt. (Auch was neues für mich) Ich habe glaube ich Keramikplatten).
Die Titanveredelung soll für eine schnelle Hitzeübertragung sorgen und unnötige Reibung verhindern. Durch die schnelle Hitzeübertragung werden die Haare schneller geglättet.

Der Glätter ist abgerundet, dann können auch leichter Locken gemacht werden.
Ich habe festgestellt, dass es mit abgerundeten Ecken wirklich besser ist. Mittlerweile habe ich ja einen, sogar zwei Lockenstäbe. Aber vorher mit dem Glätter, war das immer ein bisschen schwieriger.

Wollt ihr eigentlich mal sehen, wie ich Locken mit meinen Lockenstäben machen?

Aber jetzt will ich euch noch das Video zu dem Haarglätter zeigen:


Habt ihr schon mal unten die Spitzen so eingedreht? Ich bisher noch nicht, finde das aber eigentlich ganz cool. Weil es sieht irgendwie gestylter aus. Finde ich.
Oder?

Habt ihr schon Philips Geräte zu Hause? Oder kennt ihr schon den Fön oder das Glätteisen?
Wie findet ihr die beiden Produkte? 
Wie oft glättet ihr euch die Haare? Benutzt ihr jedesmal Hitzeschutzspray?


gesponsert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen