Sonntag, 3. November 2013

velvet red


Hallo Mädels,

heute zeige ich euch wieder einen Nagellack.

Vor einigen Wochen gab es von Astor einige Lacke in einem extra Aufsteller.
Im dm gab es ein Angebot 3 für 2. Und da ich mir eh 2 Lacke vorher ausgesucht habe, kam das Angebot wie gerufen.

Heute möchte ich euch die Farbe velvet red zeigen.




 Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bisher die Lacke von Astor nicht beachtet habe. Dabei finde ich die, jetzt nachdem ich die Lacke ausprobiert habe, gar nicht so schlecht. 

Manchmal ist es komisch, dass ich erst durch solche Aktionen auf Marken aufmerksam werde.

Bei der Farbe velvet red handelt es sich um eine wunderschöne Herbstfarbe. Die Farbe heißt zwar velvet red. Aber ich finde die Farbe geht eher ins lilane.




Der Nagellack ist relativ schnell getrocknet und war nach einer Schicht deckend.
Ich habe trotzdem 2 Schichten lackiert. Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass es manchmal nicht das schlauste ist noch eine zweite Schicht zu lackieren, wenn die erste schon deckt.




Der Lack hat ein Cremefinish und enthält keinerlei Glitzerpartikel.

Ich habe den Lack 3 Tage getragen und er war noch vollkommen in Ordnung. Ich habe dann aber ablackiert.

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos, ich weiß auch nicht was da los war. Ich hoffe/ denke aber das man den Lack trotzdem erkennen kann.


Kommentare:

  1. Warum hab ich denn schon wieder nichts von dem 3:2-Angebot mitbekommen... *grummel*

    Schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen